*Loriot*: Ach?
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Lao-Tse: Oha, danke für den Tipp. Bin schon seit ein paar Monaten nicht mehr bei Vielfliegerforum gewesen. Das mit dem pampig stimmt, kommt aber auch praktisch nur von einer Figur dort. Aber das wird jetzt zu OT.
Nochmal zum Umrubeln der Meilen: Die Meilen, die der Threadstarter da hat, sind nicht viel wert, wenn man sie in Sachwerte umwandelt. Also entweder abfliegen oder verfallenlassen. Ich würde mir für die paar Meilen keine Stunts antun, da gehe ich von dem Geld lieber ein Eis essen (oder ein Glühwein mit Peng trinken).
-
Im http://www.vielfliegerforum.de/ sitzen die ganzen Experten für das sogenannte Umrubeln von Punkten in Meilen in Geld. Für den Unterbereich "More Miles" musst Du Dich allerdings kurz registrieren. Es lohnt sich aber, mehr Tipps als dort wirst Du nicht finden in einem deutschsprachigen Forum.
-
Crysis läuft auf einer GTX 260 auch nicht auf "volle Pulle". Es wird eine mittlere bis hohe Einstellung möglich sein, ohne Kantenglättung etc.
Selbst auf einer GTX285 ist nicht alles möglich, wenn man minimum mit 20FPS spielen will.
-
-
Umso netter von der Bahn

-
Sie haben ja ihre Werbeversprechen eingehalten. Es gab tatsächlich Tickets für den beworbenen Preis. Der Trick ist halt die Einschränkung, dass es nur ein Kontingent an Tickets und Sitzplätzen gibt. Es bedeutet eben, dass pro Zug eben 100 Plätze (mal ein Beispiel) zum Sparpreis vergeben werden. Der Knackpunkt des Marketings ist nun, dass die Leute die 1-Cent/9,99 Euro/29 Euro sehen und meinen, das würde immer gelten. Ist das Kontingent aufgebraucht, kostet das Ticket eben ganz gewöhnliche 100 Euro. Da beginnen dann die Spezialisten, "Abzocke" zu schreien. "Buaaähhhh, die böse Bahn hat aber 29 Euro geschrieben, das muss immer gelten, jederzeit, bei jedem Wetter, bis drei Minuten vor Abfahrt des Zuges".
Oder auch geil:"wie, du hast 800 Euro für das Flugticket bezahlt? Bist Du bekloppt? Ein Flug/ein Handy kosten doch nur 1 Euro!"
-
Sehr geil, wie hier einige auf den (gelungenen) Trollversuch von diger eingehen. Mich hats eigentlich auch schon in den Fingern gejuckt, einen Kommentar zur Haltung von manchen Leuten abzugeben, die es nicht raffen, dass es ein Lockangebot der Bahn war. Die ganze Sparpreis-Billigticket-Schiene ist eh Dummenfang, obs nun Bahn, Flugzeug oder sonstiges ist.
Das durchblicken dann manche nicht, und sind empört, wenn ein Wirtschaftsunternehmen wie die Bahn oder Lufthansa sie nicht einfach mal ein Jahr lang gratis bzw. unter dem Selbstkostenpreis mit Beförderungsleistungen bedienen.
PS: Selber BC50 2. Klasse-Inhaber und LH FTLer
-
elke: gefunden im "nochmal ne kleine Uhren-Frage"-Thread: http://uhrentick.piranho.de/in…sserdicht/wasserdicht.htm
-
Die Leute sind auch locker 5-10 Jahre gealtert seit Staffel drei. Stromberg hat graue Schläfen bekommen, Fr. Schirrmann und Seifert haben doch einige Falten hinzubekommen. Die Staffel 4 könnte also einige Jahre nach Staffel 3 spielen.