Wie schwer soll denn so ein Karton mit Polsterkram und einem RMA-Bogen und Lieferschein netto sein? Platte 100g, Kartonkram 200g, sind 300g. Passt doch alles, oder? Ich würde ja eher denken, der Karton ist zu schwer für nur eine Notebookplatte, vielleicht ist ja noch eine Bombe mit drin. Also lass lieber zu ![]()
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich mache einen Zirkus?

Ja, es fällt schwer zuzugeben, daß man mal falsch gelegen hat, richtig?Ich habe gar nichts behauptet, mir ist es schlichtweg egal, womit Du rumfährst. Ich bin selber Ingenieur, und trotzdem lasse ich die Finger von einer Sache, von der ich a) kaum Ahnung habe, und b) nur verlieren kann, wenns mal in die Hose geht. Für die paar Kröten nehme ich nicht die totale Verantwortung auf mich.
Am Ende bist Du nämlich derjenige, der "schlau" sein wollte, und sich über ein millionenfach bewährtes Verfahren hinweggesetzt hat. Was Du da gerechnet oder bewiesen hast, ist dann egal. Man muss immer sehr gute Argumente haben, wenn man die allgemeinüblichen technischen Grundsätze oder Richtlinien verlässt, und im Schadensfall steht man immer mit einem Bein im Knast.
-
Und diesen Zirkus hast du jetzt für 5,66 pro Reifen gemacht? Also meine Lebenszeit wäre mir dafür zu kostbar.
Am Ende, wenns dann Spitz auf Knopf steht, und Du Deinen Wagen irgendwo in einen mit 7 Leuten beladenen Van reingebohrt hast, und die Versicherung steht vor einer 10-Mio-Zahlung, was glaubst Du dann, sind Deine fünf Telefonate noch wert?
-
Ist das Gülle oder Rost an dem Porsche?
-
Hier gibts einen ausführlichen Thread zum Thema Gehaltserhöhung. Eigentlich wie zu jeder Frage, die Du stellst, Gärtner. Irgendwann muss dir sicher mal jemand vortanzen, wie man hier die Suche benutzt, und dass man die Suche benutzt.
-
Das ist kein Aufkleber, sondern eine wattierte Matte, die es für jedes Auto (in USA) zu kaufen gibt. Meistens sieht man Leute damit im Winter fahren, wenn mehr Kies auf den Strassen liegt, aber wie eben so üblich gibts Spackos, die das ganze Jahr damit an ihrer Kirmeskiste rumfahren.
-
Das ist ein "Bra" mit bug deflector. Also ein Auto-Büstenhalter gegen Steinschlag mit eingebautem Insekten-Abweiser

-
Car-Checks sind sowieso immer gratis, da nimmt keiner Geld für. Jede Markenwerkstatt leckt sich die Finger, wenn das Kaufvieh "Kunde" freiwillig reinkommt, um Mängel finden zu lassen. Wer dafür auch noch 25 Euro verlangt, hat den Knall nicht gehört.
-
Mit dieser Auto-Hypochondrie wäre eigentlich ein klassischer Franzose oder Engländer das geeignetere Auto gewesen, um sein Pläsierchen zu pflegen

-
Steh ich hier auf dem Schlauch oder warum steht auf dem Smart "Carlsson" drauf? Ist das nicht so, als wenn auf einem Alpina-BMW ein Aufkleber von AC-Schnitzer drauf ist? Oder AMG bei Brabus? Oder Mugen bei Nissan?