Die Rechnung kommt noch
Die Franzosen müssen erstmal die NASA (oder ESA?) bemühen, um den Betrag auszurechnen, so hoch ist der. (Achtung, Simpsons-Gag).
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Bei Strafen handelt es sich nicht um ein gehandeltes Wirtschaftsgut mit Angebot und Nachfrage, sondern um eine Strafe. Halt Dich an die Regeln, oder zahle den Preis.
-
Ne, isses nicht, dann fahr bloß niemals ausserhalb Deutschlands zu schnell

Deutschland ist die "Insel der billigen Tickets" im Meer der unglaublich teuren und schmerzhaften Tickets.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Hey, bist du nicht der, der sowieso ständig verfolgt wird? :eek:Ja, ist er, und er hat sich offensichtlich noch immer nicht gegen seine Paranoia behandeln lassen.
-
Bilder hab ich leider nicht, aber google findet einige Fotos, wenn man nach "mustang trunk" sucht.
Es passt ein Koffer rein, vielleicht auch zwei kleinere, aber das ist schon eng. Ich würde einen Koffer und eine Reisetasche mitnehmen, dann klappt das auf alle Fälle. Es gibt ja auch noch eine Rücksitzbank, wo man was ablegen kann.
-
Ich wette, dieser Typ von Betonmischer ist seltener als der 911er, teurer, und besser motorisiert. Jetzt müsste man ihn nur noch in Gold tauchen, mit Swarovski-Kristallen besetzen, schon werden die Ostmongolen wieder ganz kribbelig im Schritt.
-
User1 hat ein Problem mit seinem Iphone, gibt sich etwas "ahnungslos"
User2 und 3 geben ihm Tipps:User1:
Zitat
hab mir das neu update daruf gemacht von apple jetzt zeigt der mir FEHLER 13 anwas soll ich machen???
brauche schnelle hilfe
User2 antwortet:
Zitat
Tauschen lassen und dann Backup wieder einspielen.User1 verstehts nicht:
Zitat
sorry bin net so der experte....erklär ma bitte genauer...
User3 kommt zur Hilfe und erklärt die Vorgehensweise genauer:
ZitatZitat von User 1
Tauschen lassenAntwort:
ZitatZitat von User 3
tauschen lassenZitatZitat von User 1
dann Backup wieder einspielen.Antwort:
ZitatZitat von User 3
Backup wieder einspielen -
Das mit dem "der ist unglücklich ins Geländer gefallen" ist ein genauso dämliches Argument wie "das Opfer ist unglücklich in mein Messer gelaufen".
Das unglückliche Stürzen ist direkte Folge der Gewalteinwirkung vorher und sonst nichts. Der Mann wäre sicherlich nicht "unglücklich gestürzt", wenn man ihm nicht vorher den Schädel getreten hätte.
-
Einzelpersonen ohne deren Zustimmung zu filmen ist nicht erlaubt.
-
Eine grundlose Fluktuation an Einträgen und Anfragen kann durchaus vorkommen, hab ich auch gelegentlich.