Umso schlimmer. Dann soll er doch am besten gleich mal die Firmen der zu importierenden Waren anschreiben, ob sie einen gewerblichen Vertrieb in D gestatten. Ganz einfach, ausdiemaus.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Wirst Du dann ebenso überrascht hier posten, wenn Du Post von einem Anwalt bekommst, weil Du 30 Pullover bei Ebay eingestellt hast, und es für einen "Privatverkauf" hälst?
So einen User gibts hier nämlich...
Lass es lieber sein, wenn Du Dir bei den Marken nicht sicher bist. In USA bekommt man für 1720€ (ca. 2000$) schon ne Menge Kram, da bist Du schon gewerblicher Verkäufer aus Sicht der Anwälte (und meiner ebenso, aber das tut nichts zur Sache). -
Dann tippe ich mal auf einen Defekt der Karte oder des Treibers. Eine Fehleinstellung wäre zwar auch möglich, aber unwahrscheinlich. Mach mal wie Ma-Dai beschrieben hat und deinstalliere den jetzigen Treiber und spiele mal von irgendwoher (der Installations-CD der Graka) einen wirklich alten Treiber auf und teste dann nochmal.
-
Entweder das S-Video-Kabel oder das gelbe Composite-Kabel in die Peitsche reinstecken, nicht beides. Und am Scart-Adapter genauso.
Was kannst Du im Treiber auswählen im TV-Video-Menü? Langsam glaube ich nämlich auch die Version von Ma-Dai, dass da was im Treiber kaputt ist.
-
Das wäre Ihr Preis gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
So die Kabelpeitsche ist nun angeschlossen aber es läuft nix, weiter nur schwarzweiß.Hast Du beides testweise angeschlossen? Einmal mit S-Video-Kabel und einmal mit Composite-Kabel (kannst dafür ein Audio-Kabel nehmen mit zweimal Cinch-Steckern)?
Was steht in der Treibereinstellung, die ich beschrieben habe?
-
Er muss nun (wie von einigen anderen auch geschrieben) nun etwas Patte obendrauflegen, um sich aus der Situation freizukaufen. Er hat eben trotz besseren Wissens gezockt, und hat verloren. Nun hat er das wolkige Gerät am Hacken, und der MM weigert sich, den zum vierten Mal gegen ein gleiches Gerät auszutauschen. Nun bleibt ihm eben nur, sich was anderes zu suchen, und da wäre mein Tipp, eben eine gänzlich andere Technik einzusetzen, um das Problem zu umgehen. Mein Vorschlag mit dem 50"-HD-Ready-Plasma für 850 Euro (gibts von Samsung, LG und Panasonic) war exemplarisch und nebenebei auch kostenneutral. Wenn MM nun mehr für die Beschaffung dieser Geräte verlangt, dann ist das eben Lehrgeld.
-
Bis jetzt konnte mir mein Mediamarkt noch alles besorgen, wenn man seriös auftritt und ggf. eine Anzahlung leistet.
-
Ich halte das schon für hilfreich, da es schöne 50"-Plasmas für 850 Euro gibt. Erstmal hast Du dann eine gescheite Größe, anständige Farben, und nicht mehr Geld ausgegeben als vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
sorry aber 850€ für 40" in der qualität wie er sie sich wünscht, ist - mit verlaub - zu billig.Und er will auch unbedingt Full-HD
Und das bei 40", einer guten Größe für einen Monitor.