Beiträge von fahrsfahrwerkaus

Einerseits kann ich verstehen, warum man es verbieten will, weil es eine ausgezeichnete Möglichkeit ist, die Verwendung einer Waffe samt Taktik zu trainieren, aber in letzter Konsequenz müsste man dann auch den Wehrdienst und die Polizeiausbildung verbieten, da dort ebenfalls vermittelt wird, wie man am besten auf Menschen schiesst. Für labile Menschen sind alle drei gefährlich.

Mir persönlich ist Paintball zu anstrengend und schmerzhaft. Bei keinem anderen Sport war ich nach zwei Stunden Spiel soooo fertig und am S*ck wie bei Paintball. Gespielt in Denver, CO, 2003, ca 20 Mann auf dem Feld, natürliche Landschaft und dieser aufblasbare Kram.

Vielleicht geht Flensburger auch davon aus, dass Leute, die sich überhaupt für Hochpreisbier interessieren, mindestens die 6.Klasse Volksschule absolviert haben und 16x0,5l und 18x0,33l ausrechnen können, wenn sie sich nicht sicher sein sollten, wieviel Bier tatsächlich im Kasten ist. :D

Für die, die das nicht rechnen können, gibts die 4-Euro-Biere in sattsam bekannten Gebindegrößen.

dreamsleeper: ja, natürlich nach dem Facelift. Ich würd mich sogar so weit aus dem Fenster lehnen, dass 1er, 3er und 5er von der Innenraumverarbeitung und Material- und Knipserauswahl auf dem selben Niveau sind. Das gilt auch für die Verarbeitung des Leders usw. Natürlich ist der 3er minimal größer innen, der 5er natürlich riesig, und haben mehr Knöpfe und Spielereien, aber alle drei sind im Detail 100% verarbeitet und hochwertig. Und nicht nur großes Rumgesaue mit Softlack auf jeder Plastikoberfläche wie die Firma mit den Rettungsringen.

Der Einser ist dafür aber von innen ein richtiger BMW, fast kein Unterschied zu einem Dreier (Ja, beide bin ich schon mehrmals gefahren). Den Einser kann man mit keinem anderen Auto vergleichen, höchstens mit einem A3 in guter Innenausstattung, aber erst recht gar nicht mit Opel.

Die passt. Die Karte ist zwar doppelt so breit wie üblich, belegt damit auch den Raum des Nachbarsteckplatzes, aber eben nicht den Anschluß (PCIe 1x) selber.
    Beachte, dass die Grafikkarte zusätzliche Stromstecker benötigt, die das Netzteil bieten muss. Wenn ich mich recht entsinne, ist es 1x6-polig.

Ich würde nicht ganz so dreist sein und die gefahrenen Kilometer erstatten (ähnlich wie die Mehrkilometer beim Leasing) und den 118d nehmen. Natürlich keinen Wertverlust etc erstatten, dieser ist des Händlers Bier, wenn er damit den Preis künstlich drücken wollte.