Und wie bei jedem Dorcs!-Thread gibts das passende Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=QAlpZvev_a0
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Du bist sechseinhalb Jahre bei TT und noch nicht die Suchfunktion und das Softwareforum entdeckt?
http://telefon-treff.de/search…085172&sortby=&sortorder= -
Weil die Gitarrenverstärker einen eigenen Sound erzeugen, den man gerne erhalten möchte. Die eingebaute Röhrentechnik und spezielle Lautsprecherchassis machen den Klang erst authentisch. Bei direkter Kabelverbindung würde man das verlieren.
-
Dann kann ich Dir leider nicht helfen. Ohne eine minimale Ausrüstung an Werkzeug weiss ich nicht, wie ich Dir die Hand führen soll. Und eine Schrankwand ist kein Tresor oder sowas, also kein "Gegner". Entweder feste druff oder mit ner Säge oder Brecheisen kleinmachen. Irgendwie müssen die Klammern raus. Auf die eine oder andere Art.
-
Ich verstehe die Frage nicht. Gehts dir um "Hauptsache klein" oder um "ordentlich zerlegen, um es wiederaufzubauen"?
-
Ich würd alle äusseren Teile des Autos abschrauben, die bei einem Unfall kaputtgehen und die man selber wieder richten kann, also Scheinwerfer, Stossfänger, Türen, Spiegel etc. Wenn Du die verkaufst, bekommst Du das meiste Geld zurück. Am Airbag nicht rumspielen, sehr gefährlich, da gibts genug Videos auf Youtube, wo Leute damit Unfug anstellen.
Wenn die Sitze noch gut sind, kannst Du die auch alle ausbauen und verkaufen, wenn Du Zeit hast, kannst du den Wagen komplett strippen und bei Ebay reinstellen.
Wenn der Motor noch okay ist, verkauf den und lass den jemand fachkundiges selber ausbauen. Natürlich Stossdämpfer, Reifen, Auspuff, wenn die noch gut sind. Am Ende bleibt nur noch die Blechschachtel übrig, und die verkaufst Du für den Schrottpreis von Stahl. Kunststoffe musst Du sortenrein trennen und (kostenpflichtig) entsorgen. Aber wenn Du die anderen Teile alle verkauft hast, hast Du das halbe Geld für einen neuen Astra drin
-
Mir gings mal ähnlich mit Chrombacher äh Krombacher, das war damals meine Hausmarke in Deutschland. Nach sechs Monaten Abstinenz von deutschem Bier während meines USA-Aufenthaltes hab ich es erstmals wieder nach der Rückkehr getrunken, und habs nicht wiedererkannt. Der Geschmackssinn verändert sich tatsächlich über die Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von GiselaCarola
Das eine könnte ja neben dem anderen existieren oder nicht?
Na egal...Sicher. Nach kurzer Zählung gibts hier aber schon 32 Threads zum Thema "Mietwagen" und "Auto mieten".
-
Es wäre nett, wenn Du Dich an einen bestehenden Mietwagen-Thread anhängen könntest, da nicht nur Du was davon haben willst, sondern vielleicht auch andere. Wenn Informationen gebündelt in einem einzigen Thread stehen, haben viele Leute was davon, und nicht nur die Person, die gefragt hat.
Nebenbei: Ich finde es täglich erschreckender, dass TT über Google und Co. als Schnäppchenparadies ausgewiesen wird, und Leute deswegen anzieht.
-
Glückwunsch. Die Topmotorisierung zu kaufen ist auch immer mein bester Kompromiss