An Saugbenzinern: E36 320i und E46 330i. Der erste fühlt sich an wie 45PS, der zweite wie 60PS, wenn man nicht weit über 4000 1/min dreht.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Bmw ist ja auch bekannt und berühmt für seine durchzugsstarken Saugbeziner, die gut "von unten raus" kommen. Besonders in den 90ern waren da einige Sahnestücke dabei, die sich unter 5900 1/min fuhren wie 60PS, obwohl >200 im Schein stand.
Ach ja, ich bin auch Turbofan.
-
Das geht doch heute alles über Funk :top:
-
Da würde ich lieber die Steine weglassen und das Geld in einen Fernseher stecken, der so groß ist wie die Steinfläche
Das kleine Teil da an der Wand ist doch total 2003 
-
Sliders: Schonmal dran gedacht, dass die chinesische Säbelsäge nicht ganz lebensmittelecht ist? Das geht bei dem wahrscheinlich mit Öl eingeschmierten Sägeblatt als Korrosionsschutz los und hört bei dem Fett in der Maschine auf, was über kurz oder lang aus dem Getriebe der Maschine auf das Sägeblatt runterläuft. Das Sägeblatt selber ist im Bereich der Zähne wärmebehandelt, da werden auch Hilfstoffe benutzt, die man nicht essen sollte.
Aber billig ist sie, die Chinasäge. Das ist doch schonmal was.

-
Würde in Duisburg oder Gelsenkirchen ein BMW E36 in Jägermeister-Orange rumfahren, würden viele sagen: "Ah, ein Asi mit Migrationshintergrund".
Fährt das selbe Auto, 10000x teurer in Scheichland rum, sagt man: "Ah, ein Sheikh". Aber am Ende des Tages sind beides Leute ohne Geschmack und Stil.
-
Schock den Armen doch nicht mit Science-Fiction, in seinem Fall würde es reichen, die Hütte mal gescheit neu aufzusetzen, 63A Hauptanschluß mit einer selektiv ausgelegten Absicherung für Wohnbereich, Garten, Gefriertruhe und einem USV-Kreis für PC und anderen Kram. Bei größerer Entfernung des Grundstückes zur Zivilisation ggf. noch eine externe Einspeisung durch einen Generator, damit die Heizanlage weiterläuft, falls mal wieder ein paar "gut gewartete" Strommasten von 1941 umfallen.
-
Erster oder zweiter Weltkrieg? Wenn ich Euch so lese, könnte ich das Kotzen kriegen
Da hilft nur Ratzeputz (TM) und alles neumachen. -
Aber für 120+ Piepen das Risiko eingehen, für jede 100m Fahrt einen neuen Eintrag mit Datum, zweimal Kilometerstand und Grund der Fahrt und Fahrer zu erstellen? Und das über längere Zeit? Sicher

-
Wenn er jetzt auf die "ich weiss nicht, wer mein Auto da in den Blitzer reingefahren hat"-Schiene macht, darf er danach Fahrtenbuch führen. Was auch imho völlig legitim ist. Und Fahrtenbuchführen für nur 35km/h zuviel ist totaler Unfug. Das bereut man nach dem dritten Eintrag, nicht gezahlt und fröhlichgewesen zu sein.