-
Du musst zwei Dinge unterscheiden:
1. Der Wert des Autos ist bestimmt durch den Preis, den jemand bereit ist, dafür zu bezahlen, und nicht, was die Summe aller Teile multipliziert mit ihrem Zustand darstellt.
2. Eine Reparatur dient dazu, den vorherigen Zustand wieder herzustellen. War also das Auto an der beschädigten Stelle vorher in Ordnung, wird dieser Zustand wieder hergestellt.
-
Sicherung aus ist erstmal kein Problem, ist halt der Strom weg, ist genauso schädlich wie plötzliches Ausschalten (Datenverlust etc), viel spannender ist, was in dem Moment geschehen ist, als die Sicherung ausgelöst hat. Das könnte etwas beschädigt haben.
-
Das war eine Insider-Jobbezeichnung. Elektriker, die im Rohbau arbeiten, wissen, was ein Elektromaurer ist.
-
Ich finds völlig legitim, wenn Du nun aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung nicht mehr als Elektromaurer arbeiten kannst, sondern in Zukunft als Elektriker arbeiten möchtest. Bewirb Dich einfach in einem Industriebetrieb, wo Du nicht mauern musst, sondern deine ursprüngliche Qualifikation anwenden kannst.
-
Sobald die letzte offene Summe gezahlt ist, wird der gelöscht, also praktisch noch im selben Monat, wo der Vertrag beendet ist.
Dann musst du reklamieren, wenn der noch nicht raus ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Comediant
sich wirklich sehen lassen.
Sehen ja, aber schmeckts auch? 
[Flamewar an]
Holzkohlegrill: super
Gasgrill: gut
Elektrogrill: wie gekocht
[flamewar aus]
-
Mein Tipp: Klein, hochwertig, perfekt verarbeitet, Kultstatus, und grenzwertig überflüssig, was man sich also nicht selber kaufen würde. Also zum Beispiel ein feines Portemonnaie von einer bekannten Marke, ein Gürtel, Werkzeug, Uhr, Messer, Feuerzeug bei Rauchern, eine mechanische Spielerei...
Ein "Baby" halt in einer kleinen lederbezogenen Schachtel, oder aus Holz und Messing, einfach was aus hochwertigen Materialien. Dabei auf bekannte Marken achten, weil es sonst zu 100% aus China ist.
-
Suche nach "Subway", Treffer hier: http://telefon-treff.de/showth…d=395032&highlight=subway
Bitteschön. Soviel Eigeninitiative und dann ein Restaurant gründen wollen... 
-
einjoe: Musste mich sehr zurückhalten und habe sieben Packungen (98g) in drei Wochen gegessen. Wäre aber auch eine am Tag gegangen. Leider nimmt das Zeug im Koffer viel Platz weg, deswegen konnte ich nur sieben Packungen importieren. Kleidung hat man ja auch noch dabei....
xoduz: Okay, werde ich im Hinterkopf behalten, wenns soweit ist. Erst muss mal die Probelieferung kommen und schmecken. Wenns eingedeutscht wurde, können die das selber essen.
-
Klar gibts die in Deutschland, aber ich zahle halt nicht die Tankstellenpreise dafür (so 2 Euro für 25g).
Sicher gibt es bessere und gesündere Jerkies als Jack Link's, nur hab ich mir durch die Omnipräsenz dieses Produktes in jedem Laden der USA so dran gewöhnt, dass ich es bevorzuge. Andere Sorten (ausser Oh Boy! Oberto vielleicht) müsste ich gründlich testen, ehe ich davon eine halbe Tonne bestelle 
Und ich will keine Promo für Jack Link's machen, sonder nur andere User an der Sammelbestellung teilhaben lassen. Wer die nicht mag, braucht nicht zu bestellen oder zu versuchen, mich umzustimmen