Joa, ist leider so, aber der niedrigste Preis in USA ist bei Walmart, 3,99 Dollar für 98g. Dazu halt noch Tax. Meine Vorräte von März sind leider schon erschöpft, und ich brauche Nachschub.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Hallo Beef Jerky-Freunde,
derzeit leiere ich eine Großbestellung von Beef Jerky des Herstellers Jack Link's an.
Zur Auswahl stehen die Geschmacksrichtungen "Original" und "Sweet and Hot".http://www.jacklinks.info/produkte/jerky.php
Die Konditionen, die ich dann bekommen werde, sind recht gut, allerdings ist der Mindestbestellwert 150 Euro, so dass ich auch hier bei TT das Angebot reinstelle, um noch mehr Leute mit Jerky glücklich zu machen.
Derzeit läuft noch die Musterbestellung, wo ich die für den deutschen Markt gefertigten Produkte vorkaue und teste, ob sie mit den US-amerikanischen Produkten von Jack Link's geschmacklich übereinstimmen. Ist dies der Fall, würde ich folgendes anbieten können:
Jack Link's Beef Jerky Original, 75g-Packung für 4 Euro zzgl. Versand
Jack Link's Beef Jerky Sweet and Hot, 75g-Packung für 4 Euro zzgl. VersandDavon werde ich nicht reich, das deckt gerade das Gehampel mit der Post und der Vorleistung, in die ich gehen werde.
-
cand. mit nachgestelltem Grad, also Fritz Muster (cand. Ing). Ist aber albern und wirkt angeberisch.
Sollte auch erst nach dem Vordiplom verwendet werden, wenn ich mich recht entsinne. -
Dann muss er sich eins zu Studienzwecken besorgen, sowas, was die Au-Pair-Mädels machen. Das ist deutlich einfacher als ein Visum, bei dem man was verdienen darf.
Aber die Idee ist auch mal wieder typisch TT: Man kommt nicht einfach mal so auf die Idee, in USA zu arbeiten, so locker während eines Roadtrips, und schickt einen Kumpel vor, der mal eben einen Thread erstellt, um die Informationen dazu zusammenzusammeln. So läufts eben nicht. Dein Kumpel soll sich mal gründlich beraten lassen, was da auf ihn zukommt.
-
"Kleine Jobs". Okay, klar. Das ist die komplizierte Schiene. Mäßig kompliziert, wenns ohne Geld abläuft, und super kompliziert, wenns bezahlt wird. Er soll mal nach "Legal Sponsor" googlen, und nach J-1-Visa (so eines hab ich mal gehabt, todeskompliziert).
-
Reicht ihm das I-94 Visa Waiver-Teil aus dem Flugzeug nicht aus? Kann er damit etwas nicht machen? Ich würde einen Teufel tun, wieder ein richtiges Visum zu beantragen, wenns nicht nötig ist. Je nach Visum ist das ein Papierkrieg, da träumen die Deutschen von.
Zu den allgemeinen USA-Verhaltens-Themen wie Polizei, Alkohol, Trinkgelder gibts im Netz tausend Seiten, und hier bei TT immer noch ein Dutzend.
-
Gilt das Datenvolumen jeden Tag aufs neue? Sprich, nachdem die Drosselung eingesetzt hat, wird der Datenzähler am nächsten Tag wieder auf 0 gesetzt?
-
Nur mit den m2ts hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, weil dann die Metainformationen zu den Sprachspuren bzw Subtitlespuren fehlen. Jede Software interpretiert das anders, und bei manchen Warner-Machwerken mit 33 Untertitelspuren (Jemenitisch alt, Osnabrück-platt) blickt man dann nicht mehr durch, ob die englische Spur nun 0x32239 oder 0x12232 ist.
Klar, Menüs sind mir schnuppe, ich will eigentlich auch nur 100% Bild- und Tonqualität mit allen Spuren und das etwas komfortabel. Und der einfachste Weg für mich war, die Struktur nicht anzufassen, weil man sich sonst wieder in die Untiefen des Formats begibt, und dafür hab ich keine Geduld mehr, gehe nicht mehr zur Schule :cool:
-
Ich sehe halt die Hauptaufgabe, eine gerupfte Blu-Ray-Sammlung im Originalformat abzuspielen. So ein Kinderkram wie .mkv ist mir zu sehr gehampel und Crippleware wie DIVX damals. Meine Zeit ist mir zu kostbar, und Plattenplatz zu billig, um wieder ein Zwischenformat zu verwenden, um dann in drei Jahren wieder die gesamte Sammlung von SVHS auf VCD auf SVCD auf DIVX und dann auf DVD-R zu ziehen.
Entweder so ein Kiste spielt BDMV-Ordner samt Inhalt ab, also die originale Blu-Ray-Dateistruktur, oder dankeschön.
-
Wie kreativ manche Leute einen Threadtitel umgestalten, nur damit es den anschein erweckt, es wäre ein neues Thema. Im Hardware gibt bereits 4 Kaufberatungsthreads zu MP3-Playern. Und nebenbei: Aus China sind sie alle.
An die Mods: Bitte http://telefon-treff.de/showth…ight=mp3+AND+kaufberatung hiermit zusammenführen, danke