-
Zitat
Original geschrieben von diger
Blu-Ray ISO, bzw. die Verzeichnisstrukturen funktionieren nicht. Bei Blu-Ray kann man nur den Film schauen (inkl. Tonspuren). Menüs gehen nicht.
Danke, genau das, und nur das ist die entscheidende Info über dieses Produkt.
-
Interessant, muss ich dann mal testen. Wenns zickt, kann man es immer noch zurückschicken.
Schliesslich muss man ja irgenwie seine Terrorbyte-große Blu-Ray-Sammlung abspielen können.
-
Verstehe ich das richtig, dass diese WD-Kiste einen BDMV-Ordner von einer externen Festplatte abspielt, also mit Menüs und voller Qualität, so wie es eine Playersoftware am PC auch kann, also z.B. Arcsofts TotalMedia Theater?
Das kann für den Preis doch gar nicht gescheit funktionieren, ich will da nicht 70 oder 90 Euro für Sch*isemdreg ausgeben, der dann ruckelt, ein matschiges Bild liefert oder bei jedem dritten Blu-Ray-Menü abstürzt.
-
Und was für eine Pussy, der Beifahrer... Damon Hill ist doch nur geradeaus gefahren, man beachte auch das Taxilenkrad und wie locker und gemütlich er lenkt.
-
Mir gings eher darum, dass Du einem 2,20 Euro-User eine Villa für 220 Euro verkaufen willst. Das fand ich zum Brüllen.
-
Mekong: Du willst ihn doch verarschen, oder?
Fast mein Stil, Respekt!
-
Sind beide groß genug. Den Equinox bin ich schon gefahren, der ist für deutsche Verhältnisse schon ein ausgewachsener SUV.
Allerdings bedenke, dass in den Kategorien "o.ä." steht, also kannst Du auch was anderes bekommen. Natürlich schreibt das Marketing die besten Autos aus der Kategorie hinein. Wenn Du also Zweifel hast, nimm lieber eine Kategorie höher oder buche gleich bei Hertz oder einem Vermieter, wo Du den Wagen genau festlegen kannst.
-
Wenn Du das Alamo-Gold-Paket (bzw. Master-Paket) dazubuchst, sind alle wichtigen Versicherungen drin, inkl. einer Tankfüllung, also kannst Du den Wagen dann leergefahren zurückgeben. Ist fast immer ein guter Deal.
-
Das siehst Du am Ende des Buchungsvorganges, wenn man die Extras konfigurieren kann. Oftmals sind aber Versicherungen schon mit drin, wenn man aus Deutschland bucht (und Euro als Preis angezeigt wird).
-
Dann gönn es Dir einfach und erlebe etwas, was es vielleicht in dieser Form nicht mehr geben wird. In der Corvette haben zwei große Reisetaschen und zwei Rucksäcke platz. Wenn Ihr zu dritt seid, müsst Ihr eben zwei Autos mieten, also irgendeine Popelskarre, und ihr wechselt Euch ab mit dem Fahren.