Nein, das sind zwei Paar Schuhe. Girokonten und Kreditkarten werden sofort gelöscht, aber die Anfragen zu den selben bleiben ein Jahr bestehen. Ebenfalls nachzulesen in dem Schufa-Link.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Nein, die werden für eine bestimmte Dauer gehalten, in diesem Fall für 12 Monate. Ist aber auch bloß erst 30 mal gefragt worden in diesem Thread

Innerhalb von zwei Minuten bei der Schufa gefunden:
https://www.meineschufa.de/index.php?site=11_1_6#5 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t-tommy1
Vermutung:
Eine Verlängerungsschnur darf geringere Leitungsquerschnitte haben
als die Anschlussschnur einer Steckdosenleiste.Bei uns gibt es ja auch EURO-Verlängerungen mit 0,75 mm2 während
Schukoverlängerungen oder eben Leisten 1 oder 1,5 mm2 haben müssen.http://www.vis.bayern.de/techn…eckdosen_unfallgefahr.htm
Gruß
Tommy
Euro-Stecker dürfen nur bis 2,5A belastet werden, Schuko bis 16A. Deswegen ist das kein Problem mit dem Querschnitt.
-
Das ist wieder so eine typische halbgare Ami-Verordnung. Bei Verlängerungsleitungen kann es bei Geräten mit Schaltnetzteilen oder ähnlich konstruierten Geräten mit Gleichspannungs-Zwischenkreis zu einer erhöhtem Stromaufnahme kommen, wenn die Netzspannung durch zu lange Leitung einbricht. Das Gerät sieht zuwenig Spannung und bedient sich deshalb noch mehr am Strom, ohne dass der Anwender spürbar merkt, dass er die Steckdose überlastet.
Verlängerungsleitungen sind in sämtlichen 100/115/120/127V-Ländern ein größeres Problem.
-
89% ist auch schon ziemlich schlecht. Die guten Scores sind 99% und besser. Jetzt frag mich nicht, wieso ich das weiss, das ist einfach so ein Gefühl, wie ich einen "Normalbürger" bewerten würde, der derzeit die selben Verbindlichkeiten laufen hat wie wir beide. Dazu noch etwas Vergleich mit "jungfräulichen" Scores von anderen Leuten, und etwas Getüftel mit der Anzahl der Umzüge etc.
-
Ach was, so ein unendlich kreatives Thema wie "Gebastel an Netzsteckern" ist es immer wert, wiederbelebt zu werden. Diese Quelle muss man einfach anzapfen, solche lebensgefährlichen Schoten versüßem einem den grauen Alltag :cool:
-
Ist nur eine persönliche Beobachtung von mir in den letzten zwei Jahren. Dort habe ich Kreditkarten und Girokonten angehäuft, was dazu geführt hat, dass der Score gesunken ist, und jetzt baue ich sie wieder ab, und der Score steigt. Sonst hat sich nichts an meinen Daten geändert. Jede Anfrage zu einer Karte oder Girokonto wirkt sich negativ aus, genauso wie jeder Mobilfunkvertrag. Sobald diese wieder gelöscht sind, steigt der Score wieder. Hab ich alles genauestens im vier-Monats-Rhythmus dokumentiert

-
Ja, jede Karte wirkt sich negativ aus. Aber das Thema eignet sich eigentlich für den
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=100210 -
Die Preise im Shop sind eine gute Therapie für alle, die meinen, mal in USA Lebensmittel einkaufen zu müssen. Im Gegensatz zu Kleidung und Autos sind die nämlich richtig teuer.
-
Dr. Pepper schmeckt auch ganz klar wie eine Cola, ist auch eine, mit einem feinen Kirscharoma. Und nein, ich lasse mir nicht wegdiskutieren, dass ich weiss, wie eine Cola schmeckt