Riecht nach einem Haarriss auf einem der Speichermodule, der durch unterschiedliche Betriebstemperaturen ausgelöst wird. Je nachdem, wie warm oder kalt der Speicherriegel ist, öffnet und schliesst sich der Riss. Folge: geht, geht nicht. Ich würde als erstes mal den Riegel tauschen (gegen einen anderen), um zu checken, ob nicht doch was mit dem Ramsockel ist.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Musst Du wissen, ist Deine Umfrage. Schreibs aber nachher unbedingt rein, unter welchen Bedingungen Du die Probanden rekrutiert hast, damit die Dokumentation sauber ist.
-
Ganz genau das meine ich. Es ist ein Unterschied, ob Leute da freiwillig mitmachen, weil sie nett und mitteilungsbedürftig sind, oder weils was umsonst gibt. Und da die Fraktion der "ich will was umsonst" hier bei TT riesig ist, verzerrst Du damit das Ergebnis, indem bevorzugt eine Gruppe angezogen wird, die Du später in Deiner Statistik wiederfinden wirst.
-
Der 20.1. ist ja nun verstrichen, hat sich Siemensanier schon beim TT-Team gemeldet?
-
Und schon wird die Auswahl der Probanden aufs massivste verzerrt. Kannst Du Dir jetzt sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von fon454
7) -Dauerkarte -sexy Bibliothekarin -Juhuuu!...Der Multipass ist aus "das fünfte Element", den trägt Milla Jovovich alias "Leeloo" bei sich.
Man beachte im Comic die orangen Haare und die angedeuteten "Thermobandagen".Deswegen würde ich Multipass nicht übersetzen, da es eine eigene Bedeutung hat, nämlich die eines futuristischen Universalausweises.
-
Ich beschäftige mich nicht mehr mit dem Thema, weil ich weiss, dass es einfach zu teuer wird. Sobald man weiss, was gut und was schlecht ist, öffnet sich eine Geldgrube im Boden, wo man Schubkarrenweise die Asche einfüllen kann, wenns was gescheites sein soll.
Nachtsichtbrillen in "gut", mit Röhren der dritten Generation (was ziemlich das beste ist, was zivil zu haben ist), liegen bei ca 3500 Euro und mehr. Und das ist dann immer noch ziviler Kram, aber wie ich das Militär und sein Budget kenne, geht das noch weit nach oben, wenns richtig gut werden soll.
-
Sowas: Nachtsichtbrillen

Für alle, die jetzt fragen: If you have to ask, you can't afford it

-
Ja, das kenne ich auch. Und vorallem ist der hehre Elternanspruch, dass Sohnemann mit einem PC dann ganz toll seine Hausaufgaben macht, und noch viel toller lernt und recherchiert, der allergrößte Bullshit, den sich Eltern nur als Vorwand vorschieben können, um eine Anschaffung zu rechtfertigen.
Sobald die Kiste da steht, und Sohnemann blutgeleckt hat, kommen die Kumpels vorbei und "richten" ihm die Kiste, damit gewisse Software drauf läuft, die ihn dann mit Musik, Pr0n und Spielen (lies: Zoggs) versorgt.
Einen Monat später ist dann Grafikkarte und CPU fällig, und mit Sport hat sich das dann.
Woher ich das weiss? Als ich noch jung und schön war, kauften mir meine Eltern einen Commodore Plus/4, damit ich "programmieren" lernen konnte. Ein bisschen hab ich das auch gelernt, hat immerhin für eine Zwei in der Oberstufen-Informatik gereicht, aber letzendlich verbrachte ich die meiste Zeit mit Spielen (Internet gabs da noch nicht, sonst wäre das der andere Teil geworden).
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Und nun lieber posten welcher PC uns hilft unseren
Lütten einen eigenen zu bestellen.Magst Du unsere bisherigen Empfehlungen nicht? Von mir hast du eine recht konkrete Checkliste bekommen, mit der Du vorgehen kannst.
Wenn Du allerdings jemanden brauchst, der Dir beim Onlinebestellen die Hand führt, dann schick mir Deine Kreditkartendaten und Versandadresse, dann kauf ich den für Dich.