Eins kann ich mit Sicherheit sagen: Auch wenn sie Night Vision heissen, werden sie keine Nachtsichtfähigkeiten verbessern
Sowas gibts natürlich als Brille, ist aber nur halb so schick wie dieses Modell hier (und auch etwas teurer).
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
und was weiß ich wie große Festplatten (das kommt noch).Wieso "noch", mit 12 ist man schon in der Pubertät und braucht gerade da besonders große Festplatten

Aber zum Thema:
Bei dem Kauf auf Aufrüstbarkeit achten, damit in einem oder zwei Jahren eine gescheite CPU und Grafikkarte und mind. 2GB RAM reinpassen, weil dann wird nämlich "gEz0ggt" [sic!]
Jetzt reicht irgendein billigster Celeron, Hauptsache, es ist ein Sockel 775-Board, Onboardgrafik, dann noch irgendeinen Ramriegel mit 1GB rein (DDR2-Sockel), und halt eine Festplatte (unter 320GB lohnt kaum). Board sollte PCI-e-Anschlüsse haben, aber das ist bei Neusystemen eh Standard.
Zu Weihnachten kann der Jung sich dann die guten Sachen wünschen, mit denen man auch Spielen kann.
-
Die kann man ja dann nachrüsten lassen, ist ja kein Problem :eek:

-
Ich sprech jetzt generell von Kreditkarten. Da kostet die Abrechnung in nicht-EUR-Währung eben zwischen 1 und 2%.
Mit Gebuehrenfrei.com hab ich nichts zu tun, ist nicht meine Welt. Dazu findest Du aber jede Menge Threads hier.
-
Also gerade für ein kleines Röhrengerät würde ich überhaupt kein Geld ausgeben, eher mal auf dem Sperrmüll oder Flohmarkt gucken, oder schenken lassen, viele freuen sich, das alte Teil los zu sein.
Teilweise sieht man ja schon für 99 Euro so 72cm-Kisten im Real oder anderen Lebensmittelläden.
-
Wenn der Rechnungsbetrag in GBP abgerechnet wird, kostet das üblicherweise was. Wenn in EUR abgerechnet wird, nicht.
Aber das ist keine 100% Regel, es mag je nach Kartenvertrag im Detail anders sein, aber so ist es üblicherweise bei mir bekannten Karten.
Und natürlich wirds ein oder zwei Schweinekarten geben, die keine Gebühren nehmen, aber dafür bestimmt andere Nachteile haben. You get what you pay for, das gilt hier auch im Besonderen.
-
Nicht das Land, in dem Du damit einkaufst, ist entscheidend, sondern die Währung.
Beispiel: Kauf was in Spanien, da zahlst Du keine Gebühren. Kauf was in Großbritannien, bezahlst Du Gebühren. -
Ich würde ein funktionsfähiges PC-System mit Monitor auf ca 30 Euro schätzen. Den mit 700MHz vielleicht auch auf 40 Euro. Das ist ungefähr so wie bei Autos, die mit 2 Jahren TÜV nie unter einen gewissen Wert fallen, egal, wie alt, welche Laufleistung, Marke und Fabrikat.
-
Jetzt für FP 85 Euro zzgl. Versand.
-
Hier einer meiner Lieblingsthreads aus dem Vielfliegerforum.
Etwas länglich, aber sehr unterhaltsam.