Wird die richtige Frequenz getroffen (durch exaktes Nachpfeifen des Tones oder durch Zufall im Geräuschmix der Umgebung enthalten), meldet sich der Schlüsselfinder. Da wird einfach ein Schaltkreis drin sein, der bei der richtigen Frequenz aktiv wird. Irgendeine Resonanzschaltung.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Die Frage ist halt, ob er wirklich freier Handelsvertreter einer Versicherung und / oder in den Strukturvertrieb möchte...!*SCNR*
-Andi-
Ich kenne mich nicht in der TK-Branche aus, aber ich erhalte ständig zu 90% passende Angebote. Und das gute ist, dass sich komische Zeitarbeitsfirmen und andere Ausbeuter anscheinend keine Headhunter leisten können, somit klopfen eigentlich nur Firmen an, die auch ein eigenes Produkt anbieten.
-
Ich kann dir zwar kein Unternehmen nennen, aber vielleicht hilft Dir dieser Tipp: Melde Dich bei Xing an, erstelle ein anständiges und aussagefähiges Profil mit einem seriösen Foto, und Dich werden die Headhunter von selber anrufen.
-
Wie schafft man es eigentlich, von insgesamt 1102 Beiträgen 279 Threaderöffnungen zu haben? Kennst Du den Ebay-Thread? Extra für Dich:
Ebay-Thread -
Aber da sie deutsch und englisch spricht, ist sie im Vergleich zu vielen anderen, die hier arbeiten (oder arbeiten wollen) höchstqualifiziert. Da muss doch was zu machen sein

-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
... mit 0,75cm Durchmesser (pro Leitung, für die Nicht-Experten
) geführt, an deren Ende ein herkömmlicher Schukostecker angeschlossen ist.Ich nehme mal an, du meinst 0,75mm² Querschnitt pro Ader (so unter nicht-Experten gesprochen)

Da Du eine gewöhnliche Schukodose am Ende befestigt hast, und somit die Belastung der Adern nicht vorhersehbar ist, hast Du dann auch eine Absicherung von 6A entsprechend für 0,75mm² am Stecker vorgesehen?
(Quelle: Lappkabel-Katalog, S. 988)
-
Telefondose kannst du selbst, Steckdose nicht.
-
Du hast also vorher gesehen und gewusst, dass keine Steckdose vorhanden war?
-
War denn in dem Flur vor Deinem Einzug eine Steckdose vorhanden, die jetzt nicht mehr da ist?
-
Jemand anderes ist mit dem Rad gefahren?