ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wenn Chantal die korrekte Antwort gibt ("6!")
Bei mir sind 3x3 aber ungefähr 9 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wenn Chantal die korrekte Antwort gibt ("6!")
Bei mir sind 3x3 aber ungefähr 9 ![]()
Mir fällt z.B. Firma Zarges ein, wenns was gescheites sein soll.

Universalkiste K470, Bestellnummer 40566, 800x600x610 Außenmaße
Hier hätte die Frage nicht reingepasst?
ZitatOriginal geschrieben von Diet
mit Schutzleiter
Ach was, ich bin mir sicher, in der derzeitigen Installation wurde wegen eines Trenntrafos innerhalb der Wohnung der Schutzleiter bewusst weggelassen ![]()
Man geht ja auch nicht bei Rot über die Ampel, wenn Kinder zugucken. So ähnlich sollten hier auch die Tipps und Tricks behandelt werden, wenns um Strom geht. Deswegen ganz simpel: Kein Strom im Wasser, Feierabend.
Traumhaft, die Bilder und die ganze Idee, die hinter den ganzen Details steckt. Ein klassisches Stück gemurkse, wie aus der hinteren Mongolei. Mir fallen mindestens ein halbes Dutzend Fehler an der "Installation" auf. Vom fehlenden Berührungsschutz, Nässeschutz, Isolation, Querschnitt, Fehlerstrom-Schutzschaltung, etc pp. Wie schon geschrieben, vom Fachmann machen lassen, sind ca 2h Arbeit für eine saubere Installation.
Re: Suche günstige 20m LED-Lichterschläuche mit Effekt-Controller
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
... sind das gut 3,2kwh...
Na, dann gehts ja noch, das sind ja nur 60ct oder so. Wenns daran scheitern sollte, schicke ich Dir die in einem frankierten Rückumschlag zu *SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von clio
Auflistungen dieser Art finden sich hier im Forum zuhauf.
Ganz richtig. Das muss Beratungsresistenz gepaart mit Vergesslichkeit sein klick
Der wahrscheinlichste Begriff hat bei mir auch nicht funktioniert, aber der zweitwahrscheinlichste. Bin ja auch ein Jahr länger hier, daher kenne ich ein, zwei Tricks ![]()