-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Daraus geht ja nun ganz klar hervor, dass das Entfernen von Fremdkörpern
in dem Bereich eine ganz normale vom Kunden durchzuführende Wartung ist.
Wie bei wahrscheinlich 99% aller Waschmaschinen.
Wenn man diese Wartung aus welchen Gründen nicht durchführen kann (Alter, zwei linke Hände usw.)
und einen Techniker braucht, muss man diesen auch bezahlen.
Gruß
Tommy
Alles anzeigen
Das ist plausibel, ich war erst auf der Schiene unterwegs, dass die Maschine einen konstruktiven Mangel hat, nämlich Socken äh Lappen frisst. Ich wollte einen Blick ins Handbuch werfen, da dort zwingend drinstehen muss, was man waschen darf, und was nicht. Wäre ja auch schön dämlich von Siemens, wenn man dem Kunden quasi blanko erlauben würde, alles zu waschen. Sollte da jetzt ein Passus drinstehen, dass nur Textilien für den menschlichen Bedarf von einer Größe von x bis y und im Gewicht von a-b gewaschen werden dürfen, dann wäre es evtl. schlecht um den Lappen bestellt. Weil Lappen würde ich nicht zum typischen Waschgut zählen.
-
Zitat
Original geschrieben von mamudo
Bin grad auf der Arbeit aber hab es als pdf hier gefunden:
http://rapidshare.com/files/138938997/90002084701.pdf.html
Habe leider nichts dazu gefunden, was gewaschen werden darf und was nicht.
Kann ich leider nicht von der Arbeit aus öffnen, ist geblockt (kein Wunder, übrigens).
-
Scan doch mal bitte die entsprechende Seite der Bedienungsanleitung ein, wo steht, was man mit der Maschine waschen darf und was nicht. Dann wissen wir mehr. Und jetzt komme mir keiner mit dem Argument, dass Socken auch so ähnlich klein sind wie Lappen. Das interessiert keinen im Falle einer Produkthaftung.
-
Wenns nach mir ginge, würden sämtliche Threads, die nur mit Preisvergleicherei zu tun haben ("wo krieg ich xyz am billigsten/kostenlos...") in ein eigenes Unterforum verschoben werden. Am besten weit, weit weg in der Baumstruktur, damit man da nicht unbeabsichtigt reinstolpert.
Threads hingegen, die sich in erster Linie um die Ware oder Dienstleistung selber drehen, dürften gerne im Geplauder bleiben, weil da alle was von haben.
Steht allerdings nur der Preis im Vordergrund, inbesondere in Verbindung mit extrem speziellen Anforderungen ("Bahnticket am 2.9.2008 um 9:30 von Geizhalsbach nach Knickerigfeld") ->Wegverschieben, weit weit weg. Bitte 
-
Sind halt immer die selben, die keinen Nerv auf die Suche haben.
-
Reichen diese zwei Seiten? Klick
-
Zitat
und wer hat beckmann eigtlich diese brille verpasst?
hat ihm keiner in der maske gesagt, dass das scheiße aussieht, was er da auf der nase hat. er sieht aus wie ein kommunistenjäger aus den 50ern.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Schon mal nach "und" und ähnlichen Wörtern gesucht?
Nein, ich benutze dann "AND" 
Aber Du hast meine Frage beantwortet, danke.
-
Es gibt eine Blacklist für die Suche? Wofür braucht man das? Die Suche ist doch quasi ein "Read-Only"-Vorgang, wo sollte da Schaden entstehen können?
-
Hast du den Hinweis hier schon vergessen?