Der erste Treffer bei google bringt Hersteller, zweiter und dritter Treffer zu den beiden Suchbegriffen liefert schonmal die Preise.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Ja, voll spieletauglich mit 1fps und 300 Punkten bei 3DMark06

Warten wir mal ab, bis Martyn seinen Schlaf aushat und sich äussert. Vor nem Jahr ungefähr musste es bei ihm auch eine Radeon mit DX10.1 sein, und zwar unbedingt DX10.1. Bis heute gibts noch keine Spiele (korrigiert mich), die DX10.1 ausnutzen, da gehört die olle Radeon schon wieder zur unteren Mittelklasse.
Wird bei den Onboard-DX10-Chips ebenso sein, in fünf Jahren sind die dann so schnell wie ne Mittelklasse-DX10-Karte heute. War ja bei den DX9-Chips genauso.
-
Das habe ich schon alles gelesen. Deswegen habe ich ja auch von Lichtbedarf und nicht von Stromverbrauch geredet. Jemand, der sein Bad in äquivalent 160W taucht, muss nicht rumjammern, und erst recht auch nicht, wenn jeden Tag 2h das Licht dort brennt. Da ist evtl. Nacherziehung der Frau bzw. der Kinder notwendig.
Meine Frau und ich kommen mit 60W Deckenbeleuchtung plus einer in den Spiegel integrierten Leuchtstoffröhre mit ca. 15W aus. Und im Wochenmittel wird bei uns das Licht höchstens 20-30min am Tag brennen.
-
Welche DX10-Spiele laufen denn auf DX10-Onboard-Grafik? Und vorallem, mit wieviel Bildern pro Tag?
-
4x40W Lichtbedarf im Bad und 2h am Tag eingeschaltet? Da würde ich mich mal ganz fein zurückhalten mit dem Gemopper.
-
Hamasaki: Liest Du hier noch mit oder ist das Thema für Dich erledigt? Übrigens fänd ich Fotos von Deinen Tagfahrlichtern klasse, mich interessiert, wie weit der Nachrüstmarkt inzwischen ist.
-
Treffer
Das ist genauso wie alkoholfreier Schnaps, mit Bienengift-Zusatz, für das angenehme Brennen in der Kehle -
Das würde nicht greifen, da Beleuchtung in Privathaushalten überhaupt kein Kostenfaktor ist. Steigen jetzt die Energiepreise kräftig an, bekommen erst die Leute einen Kollaps, die Strom zum Heizen verwenden, oder zum Duschen, oder den Gaming-PC 24/7/365 laufen haben. Ob nun die Beleuchtungspreise von 2 Euro im Monat auf 10 Euro hochgehen, juckt keinen, aber wenn die Kosten von 40 Euro für den Durchlauferhitzer oder PC dann auf 200 Euro steigen werden, schon.
Und weil ichs so gerne schreibe
: Ich bin für Energiespar-Durchlauferhitzer und Energiespar-Nachtspeicheröfen. -
PET-Flaschen sind eh geschmack- und stillos. Wer ein Statement setzen will, trinkt eh Dosenbier.
-
Zack, und verewigt, bloß 3 Minuten Lag, nicht schlecht für diese Uhrzeit:
ZitatBier in PET Flaschen - wo gutes kaufen?
Ein Widerspruch in sich.