panjabi: Wenn es Dir nur um die gleiche oder ähnliche Qualität der Fakes geht, trennst Du dann die Hestellerschildchen aus der Kleidung raus, bevor Du sie anziehst? So dass niemand sehen kann, von wem die Kleidung ist/sein sollte, da ja alle die feine und hochwertige Material- und Verarbeitungsqualität erkennen und somit ein Namensschildchen überflüssig ist? Ist das der Sinn und Zweck Deines Handelns, gut gekleidet zu sein, ohne zu prollen? Dann kann ich das akzeptieren.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Entweder du kaufst das Original-Ersatzteil, oder du baust den alten Lüfter von dem Kühlermodul runter und klapperst persönlich die PC-Ladengeschäfte ab, um einen zu finden, der das gleiche Lochbild hat und sich auch ggf. zurechschnitzen (im wahrsten Sinne des Wortes) lässt.
Lüfter in der Größe gibts tausend Varianten, Du musst da wirklich Teile vor Ort vergleichen und später daheim dann etwas Anpassungsarbeit leisten.
-
2934K: Hat Dein Zweitaccount nun seine Funktion erfüllt und nun versuchst Du, durch Amokpostings ihn schnell zwangszuentsorgen?
-
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Würde man hier in Deutschland die Deutschen fragen oder ein Plebiszit durchführen, ob die Türkei in die EU soll, wäre die Ablehnung meiner Einschätzung nach schon an der Zweidrittelmarke
LuposenAber in unserer Demokratur wird bei den wirklich wichtigen Fragen eh nicht das Volk gefragt, sondern über seinen Kopf hinweg entschieden.
-
Ob er sich meldet oder nicht, viel lieber würde ich mal Bilder des 35-Euro-Rades sehen. Nicht, dass es hinterher ein 1000 Euro-Rad ist, und wir geben auch noch Tipps zu dem Vorgang.
Was haltet ihr von dem Vorschlag: Für jeden neuen Rechtsberatungsthread, der etwas kurioser ist, müssen erst ein Satz Fotos vorgelegt werden, bevor sich hier die Beratungsmaschinerie in Gang setzt. So würden wir uns das tagelange Gequake für nichts sparen. Zumal 99% der Threadersteller von schrägen Rechtsberatungsthreads sich ab dem Zeitpunkt nicht mehr melden, wo sie zuviel Gegenwind bekommen.
-
Eben. Zumal es eine Eigenschaft wie "geht nicht kaputt" weder in der Praxis gibt, noch liesse sich sowas in ein Vertragswerk klopfen. So eine Klausel wäre unsinnig und unwirksam.
Und dem Verkäufer sowas zu glauben, hat auch eine Spur von Naivität.
-
Macht der Lüfter mindestens eine volle Umdrehung von ganz alleine oder zuckt er nur einen Teil der ganzen Umdrehung?
Im ersten Fall ist die Lagerung hin, da könnte Öl vielleicht helfen, im zweiten Fall ist die Elektronik im Lüfter kaputt (wens interessiert: Brushless-DC googeln).
Aber der beste Weg ist ein Tausch des Lüfters. Die ganze Ölgeschichte wird nicht lange gutgehen.
-
Kaan:
Keiner fordert eine völlige Aufgabe der Identität. Es ist eher so, dass die Deutschen gerne hätten, dass ein paar exzentrische kleine Hobbies abgelegt werden, wenn man sich längere Zeit in Deutschland aufhalten möchte. Beispiel: Tiere bei lebendigem Leib ausbluten lassen, "unehrenhafte" Töchter umbringen, und generell die vermeintliche Ehre mit dem Messer verteidigen. Dazu noch eine generelle Aggressionsreduktion, und die Sache ist geritzt.
-
Sende uns bitte erstmal hochauflösende Bilder des Steins und des Mähers, dann wird die foreninterne Abteilung Schadensregulierung, in Abstimmung mit dem anwesenden technischen Personal eine Einschätzung liefern.
Im Anschluß daran lassen wir unsere Foren-Advokaten von der Kette.
-
Ach ja, das erinnert mich an was (in seligem Gedenken an den "mein Fahrrad hat drei Schlösser-Thread"):
Send Pix!