Dieses Beispiel könnte Dir schonmal weiterhelfen. Lass den Wechselrichter samt seinen Verlusten aus der Rechnung raus, und passe ggf. die Daten der Komponenten an Deinen Leistungswunsch an.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Irgendwie steht Limonade auf der Maslowschen Bedürfnispyramide ganz oben. Von Abzocke zu reden ist mehr als dämlich. Wer keine Bionade bezahlen will, soll Pepsi trinken, oder Clubcola, oder schwarzen Tee, oder Leitungswasser. Der Markt machts möglich.
-
Gründe eine eigene Limonadenfabrik und schneide Dir selber die Haare. Eine Kuh ist auch ein angenehmes Wesen, welches sich im Garten halten lässt.
-
Wird jemand gezwungen, Bionade zu trinken?
-
Du bist also in der Vergangenheit Autos der 900-1000kg-Klasse gefahren, und nach der alten 8-Ventil-Bauart mit 1,8l Hubraum und 90PS.
Willst Du heute was ähnliches, musst Du entweder nach der selben Gewichtsklasse mit ca 1.8 Litern schauen, oder eben passend Hubraum nachlegen, wenn der Wagen schwerer wird. Bei 1200kg würde ich also 2.0l nehmen, damit Du ein ähnliches Fahrgefühl hast wie in einem 2er Golf oder Fiesta.
-
Beschreibe Deine Anforderungen doch mal präziser. Hier kommen so wenige Antworten, weil keiner so genau weiss, was Du wirklich willst.
Was ist für Dich Fahrspaß? Was ist schnell? Vergleiche mal mit bereits gefahrenen Autos oder gib ein Leistungsgewicht an.
Für 3000 Euro ist nicht viel zu machen, das engt die Auswahl ziemlich ein. Und ganz vergessen würde ich für diesen Preis BMW und Konsorten, das macht man einfach nicht.
-
Sollte auch klar sein, dass freischwebend angekettete Fahrräder überhaupt nicht geschützt sind, ebenso wie diese Methode:

Entweder an was Festem angebunden, oder gar nicht.

-
Schau Dir dann mal die älteren Honda Accords an, mit der 2.0 bis 2.2er Maschine (136 und 150PS). Da bekommt man für 3000 Euro ein 1996er Modell mit unter 117tkm.
Ist bei Mobile.de die Inseratnummer 32881280
-
Zitat
Original geschrieben von zwang
...was ich mir leisten kann...Was genau kannst Du Dir denn leisten?
-
Das ist kein Problem.