Der Link wird Boy2006 aber auch nicht groß weiterhelfen, da die Zeit nicht mitabgefragt wird, die für die Energiemenge notwendig ist.
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
1200 mAh sind wie viele Watt ?
19V / 3,5 A sind wie viele Watt ?1200mAh bei wieviel Volt? Die Angabe brauche ich.
19V*3,5A sind 66,5W (Watt, was Leistung ist, und nicht Arbeit)
Watt=Leistung
Wattstunden=Arbeit -
Wenn Du magst, multipliziere ich Dir zwei Zahlen miteinander. Schreib sie einfach hier in den Thread.

-
Wenn die Feinsicherung durch wäre, dann gäbe es keinen Strom mehr auf der Leiste. Es wird wohl einer der Varistoren durch sein, ergo ist die Leiste Schrott und hat ihren Zweck erfüllt. ->dankbar sein und neue kaufen.
-
Die Arbeit (Energie) die in einem Akku steckt, berechnet sich wie folgt: Akkuspannung multipliziert mit den Amperestunden, die aufgedruckt ist.
Beispiel: 12V Autobatterie mit 60Ah hat 12V*60Ah=720Wh.
oder:
3,6V Handyakku mit 700mAh hat 3,6V*0,7Ah=2,52Wh
-
Boy2006: Berücksichtige Hansfranz Angabe. Was Du umrechnen willst, geht nicht so ohne weiteres, das ist ist wie "PS zu Litern Sprit umrechnen"
-
Suche mal nach "Drehstrom auf Propangas", da findest Du die richtige Formel.
klick -
DJ Wisdom: Bist Du als Palästinenser nicht auch ein Moslem? Wenn ja, hast Du dann Dein Kerzchen schon angezündet? Oder findest Du den Mord an 8 Menschen aufgrund von Intoleranz etwa akzeptabel? Wenn ja, wie siehst Du dann Deinen Standpunkt zum Grundgesetz von Deutschland? Weil, wenn Du hier sein möchtest, muss Du das Grundgesetz akzeptieren und befolgen. Einfach Leute umbringen, die nicht einer vorgegebenen Meinung sind, geht nicht.
-
Sobald ich im Fernsehen die 1 Mrd Moslems auf Lichterkettenmärschen sehe, die sich von dieser Intoleranz distanzieren, werde ich meine Klappe halten.
-
Das Vergessen, dass es immer noch Anschläge wegen den Karikaturen gibt. Also dass Menschenleben genommen werden, faktisch wegen bedruckten Zeitungsseiten. Intoleranter kann man eigentlich nicht sein, jemanden wegen seiner Meinung töten zu wollen.