-
Wir (meine Frau und ich) waren letzen September auch in Florida. Dort wars überwiegend warm, tagsüber sogar heiss, aber leider auch immer recht schwül durch das Mangroven-Urwald-Klima da.
Dort kann man prima am Strand liegen, mit dem Auto rumfahren und sich die Natur dort ansehen (tropisches Szenario), gut essen (Fisch und natürlich Burger).
Allerdings kann man die USA selbst bei dem derzeitigem Dollarkurs nicht mit anderen All-Inclusive-"Asi"-Locations wie die DomRep vergleichen. Dafür hat man in den USA seine Ruhe, wird nicht dumm angemacht, nicht beschissen und geneppt, und die gesamte Kultur ist westlich und bekannt.
Für einen entspannten und stressfreien Urlaub in netter Kulisse ohne die Überraschungen der dritten Welt kann ich Florida sehr empfehlen.
-
Man kann nicht alles haben, aber recht hast Du natürlich. Für 3500 gibts nicht gescheites, halbwegs zügiges und vorallem sparsames. Die werden vom Markt weggekauft wie nichts.
Und wenns wirklich nen billiger Benziner sein soll, dann wird bei 7 Litern Verbrauch nach unten hin Feierabend sein. Und nein, es juckt mich nicht, wie sich manche selber ver*arschen und den Verbrauch zusammenlügen 
-
Das sagt Spritmonitor zum Smart:
Diesel
Benziner
Der ForTwo CDI 4,20 Liter, der ForTwo Benziner 5,79 Liter.
Auf der Autobahn möchte ich den auch nicht längere Zeit fahren wollen, dafür ist der zu unruhig.
Würde mich mal bei den 1,4er Dreizylinder-TDIs umsehen, die im A2, Fabia und Polo drin sind. Damit fährst Du wirklich menschenwürdig auf der Autobahn mit 5 Litern.
-
N0Body und Grambler: Ja, wie ich sehe, seid ihr auch Kenner 
-
Ich schäme mich ja ein bisschen selber für die Qualität des E90. Aber bei Dunkelheit ist da nichts zu machen. Hier nochmal das Originalfoto, da sieht man die Größenvergleiche zu den anderen Autos besser.

Wer die Ecke kennt: Links im Bild ist Knorr-Bremse, rechts ist U-Bahn-Station Oberwiesenfeld.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
nun das erste X6 Bild hier im Forum aus freier Wildbahn:
nanana, schau mal hier
-
Ist hier nichts für Dich dabei?
-
-
Ich vermisse den Aufmarsch der Anständigen (TM), die Distanzierung der restlichen Bevölkerungsgruppe von der Gewalt, die Lichterketten der hauptberuflichen Bedenkenträgern. Aber sowas funktioniert anscheinend nur am anderen Rande des politischen Spektrums.
-
alpha: Ich habe so ein Ding (nicht die gleiche Bedruckung, aber dieses Teil existiert in vielen technisch gleichen Varianten)

Das funktioniert ganz passabel. Mit einem Tropfen Spüli im Wasser reinige ich regelmäßig Uhren und andere feingliedrige Kleinteile.
Ist natürlich nur Konsumer-Qualität, aber für die 20 Euro, die ich mal bei Reichelt dafür bezahlt habe, ist es super.