Bitteschön, hat ca 10 Sekunden Arbeit gekostet:
klick
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
So wie es aussieht, haben manche Großhändler welche in homöopathischen Dosen.
Gestern hat Alternate keine dringehabt, steht nach wie vor auf "Lieferzeit unbekannt". Nicht alle, die bewerten, haben auch bei Alternate gekauft, oder überhaupt das Produkt gekauft.
Ja, der Wolfdale ist die CPU der Wahl, oder der Yorkfield, wenns vier Kerne sein sollten.
Ich hab seit ca. 2 Wochen den Q6600 drin, und kann sagen, dass vier Kerne nirgendwo etwas bringen. Weder bei Vista (und ja, ich habe ein schnelles Festplatten-Raid) noch in Spielen. Das wird noch Monate dauern, bis die sinnvoll unterstützt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann müsste man noch CO2 Adsorber entwickeln, welche das CO2 aus der Atmosphäre adsorbieren und dann in reinen C und O2 spalten. Damit hätte man zum einen dann den Treibhauseffekt bekämpft und den reinen Kohlenstoff könnte man dann wieder zu bezin- und dieselkompatiblen Treibstoff verflüssigen.Lass dir dein Perpetuum Mobile aber schnell noch patentieren, ehe es dir jemand wegschnappt:
[Erklärung: Bei der Verbrennung von C zusammen mit O2 wird Energie frei. Will man jetzt das CO2 wieder in C und O2 spalten, muss man mindestens die selbe Energie wieder reinstecken.]
-
Das ist natürlich auch eine Idee. Ich hab die Leute heute mal angeschrieben und warte nun ein paar Tage ab, bevor ich sie lösche.
-
Ja, die Trödeltage haben sich von 2-3 auf 1-2 reduziert.
-
Dazu kommen noch Wäschetrockner, häufiges Duschen in einem Bad ohne Fenster, herumliegenlassen von nasser Bügelwäsche, sparsame Raumheizung in wenig genutzten Räumen etc.
-
Hab jetzt erstmal die Captchas aktiviert, das habe ich völlig vergessen. In so einem Boardsystem kann man sich blöde konfigurieren. Evtl schreibe ich die paar User auch mal höflich an, ob sie noch Anregungen etc haben

-
Seltsamerweise keine durchnumerierte Emailadresse oder Benutzername. Aber das mit der Admin-Freischaltung ist eine gute Idee.
-
Ja, die habe ich natürlich auch. Aber manche spammen eben nicht. Die sind seit Wochen angemeldet und tun nichts. Sie eröffnen keine Threads, schreiben in Vorhandene auch nichts rein, schreiben keine PNs etc. Das Profil ist auch sauber, keine Eigenwerbung drin etc.
-
Hallo Leute,
ist ein dämlicher Threadtitel, aber besser kann ich es nicht beschreiben.Ich betreibe ein winziges kleines Forum, welches noch super überschaubar ist. Nun melden sich bei mir User aus allen Herren Ländern an, mit komplett englischem Profil und englischem Usernamen.
Einige davon sind ganz klar Spammer, die schon im Profil die Werbung geschaltet haben, und auch Spam-Threads eröffnen, aber andere wiederum spammen gar nicht.
Nun die Frage: Was wollen diese Leute in einem deutschsprachigen Forum, wo es (noch) kaum was zu lesen gibt, sie selber auch keine Threads eröffnen oder Beiträge schreiben, und auch nicht spammen?