-
Hast du meine Frage schon beantwortet, wieviel Euro die "gigantische Fehlmessung" bei dir ausmacht? Soviel Arbeit, wie du da reinsteckst, kann das gar nicht kosten.
Einerseits ist dir die Messmethode nicht genau genug, andererseits gehörst du zu den Leuten, die am lautesten schreien, wenn morgen der Heizungsdienst kommt, und die Röhrchen für 3,50 das Stück gegen genaue Messinstrumente für 150 Euro austauscht.
Ich will mal behaupten, dass die Messröhrchen für den privaten Einsatz prima sind und nur sehr geringe Fehler aufweisen. Was Du hier seitenlang mokierst, sind garantiert nur einstellige Eurobeträge (übers ganze Jahr!). Die Zeit, die Du hier im Thread vergeudet hast, hättest du auch mit Zeitungsaustragen verbringen können und könntest Dir für das Geld auch einen beheizten Nebenraum leisten.
-
Danke an Euch, das hilft mir enorm weiter :top:
-
Das ist ein guter Hinweis. Wir wollen wirklich nur Prag sehen (ein Wochenende Fr-So). Funktioniert da der öffentliche Personennahverkehr ähnlich wie bei uns? Dann würden wir wirklich da mit Privatwagen hinfahren und diesen dann am Hotel einlagern.
-
Hallo Leute,
es soll ein Kurztrip nach Prag werden. Nun die Frage: ist es ratsam, dort mit dem eigenen PKW hinzufahren oder ist es besser, hinzufliegen inkl. Mietwagen vor Ort? Ich möchte mir nämlich nicht meinen Wagen von Deutschenhassern zerdeppern lassen, das können die besser mit einem Mietwagen tun 
-
Acronis True Image kann alles, was du willst. Ist einfach zu bedienen und funktioniert hats gleich beim ersten mal bei mir.
-
Es geht um die Höhe der Fahrtkostenerstattung nach einem Bewerbungsgespräch:
Zitat
idR. max die Kosten einer Bahnfahrt zweiter Klasse.....leider...
darauf die Antwort:
Zitat
Stimmt, das ist natürlich tragisch. Da kann man mit einem Bewerbungsgespräch ja gar keinen Gewinn machen. Und wenn man Pech hat, ergibt sich aus dem Gespräch auch noch ein neuer Arbeitsplatz. Dann ist die schöne freie Zeit ja futsch und man muss ganz normal arbeiten gehen. Ach, das wäre blöd!
Geht´s noch?
-
Hast Du den Link von tOmAtEl gelesen? 8 Zeichen sind sicher.
-
Jau stimmt, dann hab ich das mit 6-Zeichen-langen Passwörtern verwechselt.
Was bei der Webseite auch nicht ganz stimmt, ist, dass man von 50% der Versuche ausgeht, und nicht 100% der Versuche. Weil statistisch knackt man ein Passwort nach 50% aller Brute-Force-Möglichkeiten.
-
Wenn keine Verzögerung bei Falscheingabe eingebaut ist, liegt das im Bereich von Minuten.
[EDIT: hab mich vertan. Es liegt im Bereich von Monaten]
-
CK-187: Das ist genau die Lehre, die ich aus den allermeisten Bastelprojekten gezogen habe: Wenn man es anständig macht, zahlt man das x-fache von seriengefertigter Profiware.