Beiträge von fahrsfahrwerkaus

Hier sind mal ein paar Zitate von der Amex-Webseite, die durchscheinen lassen, welchen Kundenkreis Amex im Auge hat:

Quelle

Antonia22: Richtig, es zählt die absolute Menge reinen Alkohols, die man aufgenommen hat. Das Wasser, was man zusätzlich oder schon im Getränk verdünnt zu sich nimmt, dient nur der Katerprävention und dem Wohlbefinden.

Die 8ml reiner Alkohol in einem Glas (2cl) Schnaps mit 40 Vol. % bleiben eben 8ml, auch wenn Du sie mit beliebig Wasser verdünnst. Die physiologische Effekt (Mundschleimhaut, Magenschleimhaut) wurde ja schon von hjreggel beschrieben.

Richtig, das kommt nach dem zweiten Neustart. Du musst es eh deinstallieren, wenn du das richtige SP installieren willst. Dein Vista ist jetzt auch noch zeitlimitiert, März oder April schaltet sich die Aktivierung aus und du brauchst dann das richtige, finale SP.

Und mit "nicht für die Allgemeinheit" verstehe ich, dass es schon eines Scripts von Microsoft bedarf, welches einen Regkey so umstrickt, dass das Update angezeigt wird.

Jeder darf natürlich beliebige Alpha- und Betaversionen installieren, nur zu empfehlen ist es nur für Leute, die mit den Problemen leben können. Und dazu zählt eben die zeitlimitierte Aktivierung.

Das kommt durch die Installation des Service Pack 1 Release Candidate 1 zustande. Eine Deinstallation behebt diese Anzeige.

Und "nach einem einfachen Neustart" hat man übrigens nicht das SP1 RC1 drauf, sondern dazu sind schon einige gezielte Schritte und Hacks notwendig, da das Service Pack (noch) nicht für die Allgemeinheit zugänglich ist.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dyson selber ist aber imho trotzdem die Top-Empfelung, und UK ist ja auch in Europa.

Und Rumänien ist auch in der EU (Zitat José Manuel Barroso), das werden einige tausend Mitarbeiter von Nokia gelernt haben in den letzten Tagen.

Unterstütze deutsche Abrbeitsplätze: Vorwerk und Miele.

Meine Erfahrung mit beutellosen Nicht-Dyson-Geräten: Schrott. Zwischenfilter alle zwei Sauggänge voll, die Abscheidund per Zyklon funktioniert nicht.

Streik muss wehtun, sonst ist es wie "wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass". Ein Streik, der nicht wehtut, ist überflüssig. Was verlangst Du von den Lokführern? Dass sie sich lustige Buttons anheften, auf denen steht: "wir streiken" aber sich trotzdem ans Steuer setzen und weiterarbeiten?

Irgendwie finde ich es eine besonders eklige deutsche Eigenschaft, jemandem seinen Lohn oder Qualifikation streitig zu machen. Das gibts nur hier. Jeder sollte sich zuerst mal an seine Nase fassen, und überlegen, warum er nicht mehr verdient, bevor er mit dem Finger auf den (erfolgreicheren) Nachbarn schaut.