Beiträge von fahrsfahrwerkaus

Bei Dell gibts da anscheinend nichts, ich würde aber mal versuchen, den Treiber des baugleichen Lexmark z735 zu installieren.

[EDIT: Sehe gerade, dass es bei Lexmark auch nur W2k und jünger gibt. Scheint wohl ein Fall von Pech zu sein]

Also entweder den Drucker (der übrigens zu den sehr sehr preiswerten Geräten zählt] abschreiben oder weiterverschenken oder auf dem Rechner des Sohnemannes mindestens Windows 2000 installieren. Ab 256MB Ram (besser 512MB) läuft das recht ordentlich und hundertmal stabiler als Win98.

Hat zuwenig Ram, und leider auch Shared Memory Grafik, die nochmal Ram kostet. Es müssen schon mindestens 1GB sein. Dann aber mit XP, und nicht mit Vista. Die CPU ist zu langsam für Vista und das Ram zu klein.

Meine Empfehlung: Ein ähnliches Gerät mit 1GB und Windows XP. Dann passt die Leistung halbwegs.

Mehr als ein Placebo ist es nicht. Aber er könnte in dem Sinne nützlich sein, Dich aufs Aktenvernichten anzufixen. Shreddern macht nämlich Spaß, und mein nächstes Gerät wird was Anständiges werden (derzeitiges Gerät ist ein Olympia PS-35CC, die Schnitzelchen sind zwar klein genug (wie in der Kantine) aber es ist eben nicht kräftig genug, und dieser Traum in Chinaplastik ist nicht meine Welt).

Re: Re: Re: Re: Suche Toaster, Wasser-/Eierkocher,

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    :confused: :confused:

schnall ich nicht die frage :) aber ansich hat jede handelskette / elektroladen die sachen.

Er will eben was ganz stylishes, geiles und hochwertiges zum allerbilligsten Preis, am besten von den Brüdern Albrecht oder vom junge-alleinerziehende-Mütter-Ausbeuter-Lidl.

@Ugatz:Willkommen bei TT, dem bekannten Schnäppchenmarkt :D

Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Wer hat Infos darüber, wie die Preise in Zukunft aussehen könnten? Bitte kommt mir nicht damit an, mein Glaskugel kann nicht sehen ... :)

Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben. Keiner weiss, wieviel es steigen wird. Aber dass es steigen wird, sollte sicher sein.

Aber zum Thema selber: Lies dich mal gründlich zum Thema Flashlube und Ventilschaden ein, besonders zu dem Automodell, welches es werden soll (also in dem Falle Mondeo).

Nächster Punkt ist, dass du im Worstcase mit 1-2 Jahren Einstellarbeiten der Anlage rechnen kannst, bis sie rund läuft. Such dir also keine Werkstatt im hintersten Ostpolen aus.

Das Thema verfolge ich schon seit nem halben Jahr bei mir im Hondaforum mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht, und kann dir sagen, dass der Autogasumbau ein Thema für Enthusiaten ist. Nicht ganz so kompliziert wie Pflanzenöl, aber schon ein gutes Stück dahin.