Die Kamera ist natürlich immer mindestens so groß wie das Bild, was rauskommt, das liegt am Prinzip der direkten Belichtung.
Zu den Preisen der Filme: Die waren schon immer sündhaft teuer, Anfang der 90er lagen die so bei 25 Mark für 10 Fotos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Kamera ist natürlich immer mindestens so groß wie das Bild, was rauskommt, das liegt am Prinzip der direkten Belichtung.
Zu den Preisen der Filme: Die waren schon immer sündhaft teuer, Anfang der 90er lagen die so bei 25 Mark für 10 Fotos.
...und bis das bewiesen ist, hampeln wir einfach mal nen paar Jahre rum? Eines ist ja schon fast voll. Und wenn er unschuldig ist, wer gibt ihm dann die Lebenszeit wieder?
Nochmal, es geht nicht ums "ob", sondern um die Vorgehensweise. Und das ist eine Serie von Pannen. Wenn ich mal Zeit hab, summiere ich die mal auf.
...aber nur, wenn alle rechtzeitig aus der Mittagspause kommen, oder nicht wieder einer der Beteiligten ein wichtiges Papierchen liegenlassen hat, oder irgendwas anderes schiefläuft.
Warum man Charlotte nicht mal da hinstellt und zur Wahrheit verdonnert ist mir nicht klar, für mich riecht das danach, dass ihre Mutter dem bösen Kraut eins reinwürgen will.
Zu Beginn wars nur Kuscheln im gegenseitigen Einvernehmen, nachdem sich die Mutter eingeschaltet hat, wurde daraus eine Vergewaltigung (wenn auch ohne Penetration).
Troll. Hier gehts nicht darum, was und ob Marco was gemacht hat, sondern wie die Türkei das Verfahren durchzieht.
Ich hoffe, die ganze Welt schaut zu und bekommt einen Eindruck davon, auf welchem Stand das Rechtssystem dort ist.
Guter Ticker.
+++ 10:03 Uhr: Prozessbeginn verzögert sich weiter. Andere Verhandlungen wurden vorgezogen. +++
...
+++ 13:10 Uhr: Mittlerweile haben die Richter in Antalya ihre Mittagspause beendet. Zur Zeit werden aber andere Fälle verhandelt. +++
Scheint ja alles nicht mit höchster Prio bei denen zu laufen. Eilt ja auch nicht ![]()
Heute wird der Prozess in Antalya fortgesetzt. Ich bin mal gespannt, ob langsam mal was passiert. Je länger dort herumgeeiert wird, desto lächerlicher macht sich die türkische Justiz meiner Meinung nach.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Gesetz mit den Trocknern aus einer Zeit stammt, wo es noch keine Kondensgeräte gab. Bei einem Ablufttrockner ist es sehr vernünftig, dass eine Aufstellung erst genehmigt werden muss. Es gibt genug hirntote Mieter, die ein Aubluftgerät ohne Abluftschlauch nach "draussen" betreiben und sich dann ein Jahr später über Schimmel beschweren.
Wie pallmall schon schrieb, würde ich mal beim Mieterschutzbund nachfragen und ggf. auch bei der Hausverwaltung. Weil gegen ein Kondensgerät spricht erstmal nichts, auch im Keller nicht. Was allerdings ein Faktor sein kann ist die meist unzureichende elektrische Installation im Keller, wo es garantiert nicht möglich ist, dass jeder Mieter einen eigenen Trockner betreibt.
Nebenbei: Was ist das für ein Haus, wo es einen Münztrocknerraum gibt? Muss ich mir sowas als Hochhausanlage vorstellen?
Ich hab ihn ja wieder hochgeholt, weil das Thema für mich immer noch aktuell ist und die Erwähnung von TT in einer Tageszeitung vor ein paar Wochen als "Paradies für Schnäppchenjäger" auch die äußere Wahrnehmung wiedergibt.
ich halte mich inzwischen nur noch im "Geplauder" und im "Hardware"+"Software" auf, da die restlichen Mobilfunk-Forenteile praktisch unbrauchbar und -lesbar geworden sind.
Das Geplauder ist für mich eine hochinteressante Informationsquelle zu allen Lebenslagen, da sich viele Fachleute aus allen Branchen tummeln.
Nur wovon ich überhaupt nichts habe, sind Threads, in denen nach dem billigsten Preis für irgendwas gefragt wird. Der Nutzen dieser Information ist fast nur für den Threadersteller interessant.
Man lernt praktisch nichts über das Produkt oder die Dienstleistung, sondern bekommt nur eine sehr kurze Momentaufnahme des derzeitigen Preisgefüges und Warenangebotes, welches nach einer Woche schon wieder ungültig sein kann.
Die Information ist also einerseits hoch speziell, andererseits extrem flüchtig und bald veraltet. Weiterhin ist der Kreis der Nutzer extrem klein. Beispiel dazu: Wo bekomme ich die Hose von xyz des Typs abc in der Größe 30-32 im Raum Unterfroschbach am billigsten?
Oder: Wo kann ich mein Auto am 13.2 am Flughhafen Schotterfeld am billigsten für 3h (zwischen 14 und 17 Uhr) abstellen?
Bedenke: Eine Miete beeinhaltet praktisch immer einen verdeckten Mehrkostenanteil, der einem asiarmes bzw. -freies Wohnen beschert. Wenn eine Wohung also ungewöhnlich teuer ist, könnte das daran liegen, dass der Packanteil im Haus überraschend niedrig ist.
Und ja, ich bin gebranntes Kind.
Gehts dabei um den Stromverbrauch? Wie ist es bei Euch geregelt? Hängt jede Kellerbox an einem eigenen Zähler? Wenn nicht, dann kann ich verstehen, dass sich Dein Nachbar aufregt. Weil Kellerstrom meistens zum allgemeinen Strom gehört und von allen pauschal bezahlt wird. Hängt jetzt jeder seine Großgeräte dran, steigen die Kosten für alle.