Bei uns auf der Arbeit wird bis 7:59 mit "Moin" begrüßt, danach mit "Mahlzeit" ![]()
Beiträge von fahrsfahrwerkaus
-
-
Das Wort "lecker", wenn es um etwas nicht essbares geht.
-
Was mich auch immer wieder erstaunt, wie wenig vielen Leuten ihre eigene Lebenszeit wert ist. Anstatt mal für einen Euro und zehn Minuten Zeiteinsatz bei dem Händler anzurufen, wird ein ganzer Abend vor der Kiste verplempert, in ein Forum gepostet und (wahrscheinlich) tagelang mit den Usern dort diskutiert, wie man um die 12ct herumkommen kann.
-
bastian.tk: Klar, du hast recht, und so sollte es auch laufen. Ich will dir dein Geld auch nicht absprechen. Nur laufen manche Sachen eben tendentiell gerne schief, und dazu gehört dieser Auszahlungskram.
Ich hab letzens selber auch knappe 5 Euro an eine 0900er-Nummer-Supportline vertelefonieren dürfen, weil sich ein Computerspiel ("Bioshock") nicht aktivieren ließ. Das ist eben allgemeines Lebensrisiko, das muss man miteinkalkulieren. Ich könnte jetzt auch mit aller Macht meine 5 Euro einklagen, aber das ist lächerlich. Hätte ich die nicht investiert, säße ich heute noch mit einem neuen, unbenutzten Computerspiel für 40 Euro hier.
Ruf bei denen an, auch wenns 12ct/min kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Sorry, aber 12 Cent pro Minute sind für mich Abzocke. Das sind 1200% von dem normalen Minutenpreis ins Festnetz.Wenn Du in deinem weiteren Leben noch andere "Geschäfte" dieser Art übers Internet, speziell im Bereich Mobiltelefone und Ebay tätigen willst, musst Du deutlich schmerzärmer werden. Da sind die 12ct/min der absolute Witz im Vergleich dazu, was es Dich kosten wird, mit einem Anwalt ohne Rechtschutzversicherung deine Kohle reinzuklagen.
Sorry, ist nicht bös gemeint, sondern nur ein Tipp.
-
Da Du einige Aussenwände hast, hast du auch praktisch überall kalte Wände. Da kondensiert die Luftfeuchtigkeit eher dran als an Wänden, die zu beheizten Nachbarwohnungen gehen.
Ein Luftentfeuchter reicht, wenns was gescheites ist, dann hauen die richtig rein.
Funktionsprinzip ist das eines Klimagerätes, welches aber nicht kühlt, sondern nur die Luftfeuchtigkeit kondensieren lässt.
Wacker AD22, zum Bleistift

-
Ups, danke, Chevygnon!
Bliebe noch die Frage nach den Aussenwänden.
-
bastiii: Wie oft duscht Du pro Tag? Wohnst Du allein oder noch mit jemand anderem zusammen? Wie oft duschen die?
Hast Du eine oder mehrere Aussenwände?
-
tobias2k: Glaubst Du im Ernst, der Scheich hätte schon Bartwuchs?

-
Das ist ein Glas Goggomobil als Coupe.