Weil der BMW-2-Liter mit 163PS behäbig ist und nicht sportlich. Da wird der schaumgebremste 2-Liter im x18d nicht besser sein.
Ich orientier mich nie nach den Papierdaten, sondern nur nach dem Fahreindruck und dem Benchmark auf den Autobahnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil der BMW-2-Liter mit 163PS behäbig ist und nicht sportlich. Da wird der schaumgebremste 2-Liter im x18d nicht besser sein.
Ich orientier mich nie nach den Papierdaten, sondern nur nach dem Fahreindruck und dem Benchmark auf den Autobahnen.
Daß ist nicht fahren kann, weiss ich schon, aber sags mir lieber nochmal ![]()
Was hier der BMW 118d zu suchen hat, frag ich mich gerade. Ich lasse mir noch einen 2.0TDI im Golf als "schnelles Auto" gefallen, aber ein 118d gehört definitiv nicht dazu.
Und zum 140PS-Turbodiesel: Nach meinen Fahrerfahrungen schlägt ein 2.0TDI mit 140PS alle 200PS Saugbenziner, in allen relevanten Fahrsituationen.
Für mich müsste es in dieser Leistungs- bzw. Drehmomentklasse ein Heck- oder Allradantrieb sein.
Also da wären dann (Allrad)
Golf 4Motion
A3 Quattro
Octavia 4x4
Subaru Impreza WRX
Bei Heckantrieb gibts eigentlich nur den 1er-BMW, aber ob der 130i auch schnell ist, will ich nach meinen Erfahrungen mit dem 330i sehr stark bezweifeln. Es müsste dann schon ein 135i sein, wenn er denn mal rauskommen sollte.
"Die automobile Kompaktklasse (früher: untere Mittelklasse), umgangssprachlich nach dem VW Golf auch Golfklasse genannt, ist die Fahrzeugklasse zwischen Kleinwagen und Mittelklasse.
Fahrzeuge der Kompaktklasse mit Stufenheck werden der unteren Mittelklasse zugeordnet. Dies wird getan, weil sie die Maße der Kompaktklasse daher deutlich überschreiten."
Aus Wikipedia
Mit dem Preis hat das nichts zu tun, eher mit der Karosserieform
Wenn die neu ist, ist die trocken. Dann machst du ein bisschen fett drauf. Das ganze gilt natürlich nur, wenn der Anhänger auch neu ist. Bei gebrauchtem Anhänger ist wahrscheinlich schon genug (versteinertes Fett) in der Kupplung des Anhängers drin.
Gute Sache. Vergiss das Fett nicht auf den Kugelkopf aufzutragen, vor der ersten Benutzung. Viel Spaß mit Deinem neuen "Bauernhaken" ![]()
Was hat das mit "Einsehen" zu tun? Das nennt sich Marktwirtschaft. Akzeptiere sie oder ziehe in eine billigere Stadt oder kleinere Wohnung. Wenn ich mir keinen Luxus erlauben kann, kauf ich ihn auch nicht.
Verstehe ich das richtig, du beschwest Dich darüber, dass du keine von der Sozialgemeinschaft bezuschusste Wohnung bekommst, du aber trotzdem gerne groß und schön in einer sehr teuren Stadt wohnen möchtest?
Und man kann sehr anständig zu zweit auf 50m² wohnen. Wenn Du den Platz brauchst, und das auch noch in Hamburg, dann mach das Portemonnaie auf und hör auf, Sozialwohnungen wegzuschnappen, die ICH und andere mitfinanzieren.
hier gibts schonmal ein paar gute Fotos vorab. Die Bilder zeigen den Accord allerdings mit Volleder, das muss man sich wegdenken.