-
Felix: Ich habe den Eindruck, du willst von uns hier die schlüsselfertige Lösung zum Gelddrucken geliefert bekommen. Geschäftsidee, Marktlücke, Lieferanten, Know-How. alles zusammengeschnorrt aus einem Internetforum, in dem tausende von Leuten mitlesen.
Also entweder bist du sehr naiv oder noch sehr jung. Darf ich fragen, wie alt du bist?
-
moralt: Welchen Motor nimmst Du da? Den 1,3 Liter Benziner mit gefühlten 60PS oder den 1,5 Liter Diesel mit gefühlten 130PS?
-
Der hat sie ja auch nur ausgestanzt und nicht selbergemacht, richtig? Du bräuchtest ein Stanzwerkzeug für jedes Display, welches Du anfertigen willst. Dazu noch Klebefolie als Meterware.
-
Du möchtest Kunstoffolie selber herstellen? Ein sehr ambitioniertes Projekt, wie ich finde. 
Mir ist leider keine kinderzimmertaugliche Apparatur bekannt, um selber Kunststoff herzustellen und zu Folien zu extrudieren.
-
Da hier anscheinend Insider unterwegs sind: Ab welchem Jahresumsatz bzw Jahren der Mitgliedschaft bekommt man das Upgrade von Gold auf Platin angeboten?
-
-
Mir platzt das Gesäß, wenn ich auf der Landstrasse so gemütliche 100 fahre und jemand dann viel zu kurz vor mir einbiegt und mich nötigt, zu bremsen, und dann zur Krönung auch noch wie eine Wanderdüne beschleunigt. Also statt mit 50km/h dann mit 20 auffährt, dann 21, 22, 23km/h beschleunigt, schön langsam, von 20 auf 100 innerhalb ner Minute. Da fahr ich dann absichtlich superdicht auf, manche merkens echt nicht, wie knapp das gewesen ist und wie ich durch die Penner genötigt wurde, stark zu bremsen, nur weil der nicht den herannahenden schnelleren Verkehr einschätzen konnte. Und wenn jetzt einer dumm fragt: Wer 20km/h fährt, darf sich auch nicht wundern, wenn ich bis auf halben Tacho heranfahre 
-
Ein einfacher Stromausfall macht keine Geräte kaputt. Es muss verbunden sein mit Überspannung durch einen Blitzschlag oder ähnliches. Darauf wird sich das E-Werk auch berufen. Ich nehme mal an, Du hast keinen hochwertigen Überspannungsschutz gehabt für Deine Geräte? Dann heissts eben: Pech gehabt
-
Nach absolviertem Maschinenbaustudium mit vorangegangener Ausbildung kann ich sagen, dass ein Taschenrechner nicht hilft, wenn man das Thema eh nicht kann. Wenn mans kann, reicht der einfachste Rechner mit den Grundrechenarten plus Wurzel und Brüchen für 10 Euro. Wenn mans nicht kann, hilt einem auch der tollste Rechner ala TI92 nicht (habe selber noch einen hier liegen).
-
Zitat
vor ein paar jahren genuegte hier noch ein sternchen auf der jacke um verschleppt
und ermordet zu werden..
...und vor ein paar weiteren Jahren genügte es, ein Armenier zu sein, um systematisch und millionenfach von den Türken ausgerottet zu werden.