Beiträge von fahrsfahrwerkaus

Erstaunlich, welche Musik manche als "Depri" einstufen. Da gehen manche Dinger bei mir noch als Gute-Laune-Party-Schunkler durch ;)

Vorher habe ich ja schon die Lakaien, My Dyding Bride, Sun of Sadness, Whispering Forest empfohlen, aber inzwischen habe ich noch ein paar andere gesammelt (alle aus der Darkwave/Elektro-Schublade:

Black Heaven - Kein Ton
    Inscape- Verbrannte Welt
    Plastic -Star
    Diorama - Klarheit
    Ewigheim - Leiche zur See
    Pilori - Die Zeit des Lichts
    Diary of Dreams - Traumtänzer
    Zeraphine (eigentlich beide Alben von denen)

flatty: fahre seit vier jahren trecker (ca 28 tkm/jahr) und bin nie kontrolliert worden. ist mir aber trotzdem zu heiss, da die burschen im falle einer steuerhinterziehung die bisherige laufleistung des fahrzeugs hochrechnen und dich dafür latzen lassen. nebenbei ist heizöl nicht nur anders gefärbt, sondern auch anders parfümiert (ja, wirklich!) und ist somit auch später nachweisbar (die kollegen kiffer/kokser kennen was davon) :)

ja, ist theoretisch dasselbe. ich würde vor dem steuerbetrug allerdings eine filterung des gröberen drecks machen, der im heizöl schwimmt, und evtl. sind auch nicht die additive drin, die bei diesel üblich sind. weiterhin kann auch ein nicht unbeträchtlicher anteil wasser im heizöl sein, der sich unten im tank absetzt. aber wie schon geschrieben, leider nicht legal :D

edit: flatty hats schon geschrieben mit den additiven

Stefan: mein auto ist zwar modern (bj 2000), aber eine warnleuchte bzw sensoren im belag hat es nicht. ist eben einfache bauart :)
    solltest du jemals einen längeren pedalweg feststellen, hast du zuwenig bremsflüssigkeit im system, da scheibenbremsen selbstnachstellend sind und du garantiert nicht den verschleiss mit dem bremspedal feststellen kannst. für jeden abgespanten millimeter läuft eben bremsflüssigkeit aus dem ausgleichbehälter ins bremssystem nach

snoop: klar kannst du dir ein solarium selber bauen. es gibt nichts zu beachten, ausser, dass die vorschaltgeräte und starter kräftig genug sind für die leistung der röhren (ca 100W pro stück). für die kühlung brauchst du kräftige ventilatoren. röhren kannst du bsp. bei philips bekommen (grosshandelspreis pro stück zw. 10-15 euro).

meine eltern hatten in den 90gern ein sonnenstudio, von daher weiss ich, dass in den sonnenbänken keine besondere technik ist. das wahre know how ist die sorte der röhren und die kühlung der bank.