Sag das nicht zu laut mit dem Ruhrpott! Die letzten Tage gabs wieder einige Zicken zwischendurch, wobei die natürlich nicht die 3 Wochen toppen, die TMO gebraucht hat mit Essen-Holsterhausen mit genug Slots auszustatten.
Beiträge von BuBubaer
-
-
Und Freitag war es wieder so weit, da war ein neuer Treppenterrier:
"quassell, schwall, Westdeutscher Rundfunk, offizieller Inspektor"
"ja, was wollen sie jetzt?"
"kann ich ihnen aus Datenschutzgründen nur oben sagen"
hier jetzt schallendes Gelache einfügen
dann kam das übliche "Polizeidurchsuchung", "Freiheitsstrafe", bla bla bla
das Hausverbot könnte ihm garnicht geben, er dürfe immer rein
aber leider wollte er es nicht draufankommen lassen ob die Polizei seine Meinung teilt...
und es geht mir nicht um die Gebühr als solches, nur sehe ich es nicht ein für etwas zu bezahlen, was nicht meinem Nutzungsverhalten entspricht um Intendatenspinnereien und dreiste Provisionen für ihre Eintreiber zu bezahlen...
-
ach deswegen stehen in im MM in Essen immer die "Touristen"schlangen wenn wieder eine Verramschprepaidbundleaktion stattfindet

-
dann müsste o2 10mal deine nummer auf der genionkarte ändern
und wenn ich richtig gelesen habe kostet das nachportieren von nummer in einen bestehenden vertrag jedes mal 15€. es kommt die frage auf, wie hat frankfurter es geschafft die zwei loops auf einmal portiert zu bekommen? -
jetzt nur noch die frage, wie lange gilt diese aktion noch? (ja, ich hab die suche benutzt...) und wieviele loops kann man in ein genion portieren?
thx
-
waren die Loops "frisch", also auf dich registriert und aktiviert? Oder voraktiviert, auf dich umgeschrieben, und dann portiert? Vorallem, wie ist die Frist für eine MNP, also das benötigte alter um eine Loop intern zu portieren?
-
wenn du Lebenszeit, fürs suchen und posten hinfahren zu dem preis addierst + kosten für das softwareupdate was du benötigst (was deutlich aufwendiger ist = kosten) bist du doch bei sascha super versorgt mit dem freien gerät, vorallem weil du staples als option ansiehst trotz der 20€ Mehrkosten.
gruß bbb
-
wenn du am WE hinfährst, park im Cinestar Parkhaus, hat mich beim letzten mal über Nacht 2€ gekostet, hatte das Ticket direkt im Kino gezahlt, es kann also sein das die Blankokarten zur Ausfahrt geben. da man im kassenbereich landet wenn man aus dem parkhaus kommt und es zeitlich wäre das eine möglichkeit
-
Die VF-Postpaid-Kundenkonten haben keine Begrenzung, schon aus dem Grund weil man mehrere Karten unter ein Konto abrechnen kann. Hatte mal ein einem Konto einen 5stelligen Betrag und die haben nichmals gezuckt, wurde mit CallNow aufgeladen. Allerdings dann auch über die Zeit verbraucht und nicht ausgezahlt.
-
@Heinz-Ketchup
das du bei Eintritt erstmal selber ne LV abschliesst ist obligatorisch, musst ja deine ersten Einheiten verdienen.
comment: jeder seriöse Makler wird in X Promille / Beitragssumme abgerechnet und nicht "Stufen" und "Einheiten"
@rest
Vorweg, ich hab ein absolutes rotes Tuch vor den Augen beim Thema Strukturvertrieb, aus persönlichen Erfahrungen aus dem direkten Umfeld der letzten Jahre ohne selber mehr mitgemacht zu haben als sich auf Kosten von einem aufgeputschten Strukki zum Essen einladen zu lassen um den pünktlich zum Dessert auszuzählen.
Es gibt genau zwei Mitarbeitertypen in dem Verein: temporäre Umsatzbringer und Motivationszombies. Erstere glauben an Karriere und dicke Leasingwagen und Hotelparties, die anderen haben fast immer die komplette Gehirnwäsche hinter sich und leben nur noch für den Verein. Von dem letzteren Typ hatte ich zwei Menschen im engsten Umfeld, die eine ist heute nervenkrank und ist nicht mehr in der Lage sich länger als eine halbe Stunde auf etwas zu konzentrieren, die andere hat ihren Körper bis zum Exitus ausgelaugt um gesetzte Ziele zu erreichen und das als Lebensziel eingeprügelt bekommen hat. Die Umsatzlieferanten (füge hier hier alternativ ein umgangssprachlichen Begriff für Damen im Strassengewerbe ein) sind genau so lange interessant bis das Telefonbuch um Handy ausgelutscht ist.
Eine gängige Praxis ist es das sich Strukkis in der Gruppe mit ihren neuen MA's treffen und man in der Gruppe die Handytelefonbücher durchgeht und dem Gehirnwäscher jeweils ein Profil des Kontaktes gibt.
Die Neuankömmlinge sind immer begeistert von protzigen Seminaren und Incentives und Verdienstmöglichkeiten, begreifen leider nur nicht das es mit ihrer eigenen Arbeit bezahlt wird und das sie als richtige Makler jenes Geld behalten können. Beliebte Motivationsförderung ist das Aufschwatzen eines Leasingwagens nach den ersten Verträgen, weil man kann sichs ja jetzt leisten...und der MA muss mehr Geld ranschaffen jeden Monat und muss rennen (und der darüber kriegt ja immer seinen Anteil).Einfach mein Beitrag zu dem Thema, soll sich jeder seinen Teil denken, Strukturzombies können sich PNs sparen um ihre Sekte zu verteidigen...