Beiträge von Rabb

Ich würde dir im vorliegenden Fall auch zu einer Anzeige raten. Scheinbar hast du ja auch Zeugen, es sei den die "wir" aus deinem Eingangsposting würden auf eine beginnende Schizophrenie hindeuten. :D
    Also ab zur nächsten Polizeidienststelle, Zeugen am besten gleich mitbringen und Anzeige erstatten.
    Der Verfahrensausgang ist zwar mehr als ungewiß, aber solchen Leuten gehört auf die Finger geklopft, und wenn die Grün-Weißen mal vor der Tür stehen, überlegen sie es sich beim nächsten mal vielleicht anders (sofern ein kleiner Rest Hirn noch vorhanden ist).

Viel Glück und Grüße Rabb :)

auch OT, aber wie ich finde erwähnenswert:
    Ein weiterer Beweis der Naivität ist ja wohl dieser Spiegel-Online Artikel:
    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,242341,00.html]US-Basen im Irak heißen Shell und Exxon[/URL] :rolleyes:

Grüße Rabb

Schaue in letzter Zeit auch häufiger King of Queens, ist wirklich überdurchschnittlich gut.
    Meine Top 3 sind daher:

1. HMWDH *grunz*
    2. Coupling (läuft ja leider momentan nicht mehr auf Pro7)
    3. King of Queens

Grüße Rabb :)

*Hirschi*:
    Und was hätte sie machen sollen? Mit 70 km/h in den Vordermann rauschen? :confused:
    Sofern es außerhalb geschlossener Ortschaften ist, könnte höchstens ein Verstoß gegen §2 StVO (Rechtsfahrgebot) vorliegen, aber dies ist nicht Thema des Threads.
    Ansonsten kannst du ja mal nach "Grundsatz des defensiven Fahrens" oder "Unfallverhütungspflicht" googlen, leitet sich alles aus §1 StVO ab.

Warum Mercedes auf keinen grünen Zweig mehr kommt, ist mir auch schleierhaft. Sie haben Toptechniker, Geld und hatten auch genügend Zeit.
    Ich drücke trotzdem David und Kimi alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und hoffe, daß sie heute im Quali realtiv "voll" gefahren sind.

Ich habe mir auch 1997 die Ausstellung in Mannheim angeschaut und bin immer noch begeistert. Es ist die bisher anschaulichste Darstellung des menschlichen Körpers, kein Buch kommt auch nur entfernt in diese Region. Daß Körperwelten in München zensiert ist, ist zwar traurig, aber sicher immer noch einen Besuch wert. Soweit ich es mitbekomen habe sind es nur einige Stücke, z.B. das scheuende Pferd mit Reiter.

Viel Spaß und Grüße Rabb :)

Ich nutze auch eine Kombination aus /// T68m und iPAQ 3870. Ich finde es auch nicht nervig, denn wenn ich Lust und Laune habe, dann kann ich den iPAQ zuhause lassen.
    Transportiert wird der iPAQ meistens in der Jacke, wo ich ihn im Sommer unterbringen werde, muß ich mir noch überlegen. Bin halt kein Sakkoträger... :)
    Als Schutz wurde bei meinem 3870 eine Schutzhülle aus Kunststoff mitgeliefert. Sie macht auch einen recht stabilen Eindruck, und ich vermute mal, dies ist beim 3970 immer noch so.
    Und ICQ läuft prächtig auf meinem iPAQ via Bluetooth und GPRS.

Somit ziehe ich auch, wie viele Andere hier, die Lösung mit Handy und Organizer vor.

superm:
    Dann solltest du dich öfters blicken lassen und den Wahrheitsgehalt deines Postings mit einigen Bildern bestätigen. Ich bin da jedenfalls mal gespannt...

Btw: Hat sich Nokia schon gemeldet? :D

edit:
    Und übrigens: Wenn ich mich heute bei TT anmelden würde, und ich besäse ein 6650, dann würde ich es in mein Profil eintragen....:rolleyes: