Vielen dank... D-Love
Beiträge von karo4ever
-
-
Fantastic four trailer musik
hab gerade den trailer zu "Fantastic Four" gesehen und ich würde gern wissen wie das lied heißt das in der 2. hälfte gespielt wird.
der trailer ist unter
zu finden. am ende der liste steht er (11.8mb) ansonsten übers suchfenster.
dann rechtsklick auf den pfeil und speichern unterwäre dankbar wenn das lied jemand kennt...
so long
karo -
Hab mein Posting noch mal überarbeitet und es sollte jetzt richtig sein.
Wenn man in Eile ist passiert sowas schon mal.
sorry
so long
karo -
Wenn du die Bücher liest dürftest du vielleicht etwas enttäuscht sein, da die Miss Marple in den Büchern eher als kleine, unschuldige, knuffige Lady ist. Wobei sie in den FILMEN eher selbstbewusst rüberkommt und einen recht starken Eindruck macht.
Mir persönlich gefällt die alte Lady aus den Büchern besser.
Die Miss Marple bücher sind meine Meinung nach alle sehr ähnlich geschrieben.
Das beste Buch von Christie ist für mich eines aus der Hercule Poirot Reihe.Der Titel ist "Alibi" es ist schwierig zu erklaeren was den reiz ausmacht, da es dir sonst den spass an dem Buch nimmt. Es ist anders geschrieben als die restlichen Bücher von ihr und hat ein Ende mit dem ich persönlich nicht gerechnet hab.
so long
karo -
danke fuer die info
so long
karoüber das thema mit der alten karte muss ich mal mit unseren systemadministrator verhandeln.
wenn er sie einfach so rausrueckt wird vielleicht machbar sein.
aber schaun mer mal. -
also das board ist von MSI und heisst MS-6195
nach ewigem suchen hab ich ein prog gefunden das mir die info geben konnte.
soweit das verglichen habe hat das board agp 1.0 und unterstuetzt 1x und 2x und hat die geforderte spannung von 3.3v.
wenn du dann jetzt sagst, das die parhelia als mindestanforderung agp 2.0 brauch dann hat sich das thema doch eigendlich erledigt?
oder sehe ich das falsch?
so long
karo -
zur zeit ist eine matrox g550 (32mb) drin und ich will ne matrox parhelia (128mb) rein bauen.
der prozessor ist ein amd athlon 750. mehr infos hab ich nicht. -
mal ne kleine frage, wie bekomme ich raus, welchen agp port ich auf meinem rechner habe.
habe kein handbuch des boards mehr und will die grafikkarte austauschen.
das bios hält sich mit seiner informationspflicht etwas zurueck.
gibt es software, die mir das sagen kann.
sisoft sandra fällt aus, da das prog immer einen schönen systemcrash hervorruft, statt infos zu geben.
danke
karo -
alternativ nutze ich acdsee und speicher die datei dann einfach neu ab und verändere die komprimierqualität um die groesse zu reduzieren.
-
hab vor ner woche grad mit norton unerease die, durch dummheit, gelöschten 190 worddokumente meiner platte wiederhergestellt.
das prog hat nur einen kleinen haken. man kann die dateien nur auf eine andere partition oder diskette wiederherstellen.
aber das prog ist sehr effektiv.
ein weiteres prob das noch auftreten koennte ist, wenn du den virtuellen speicher von windows verwalten laesst und selbiger auf die beiden partitionen gelegt wurde, dann solltest du auch vermeiden windows zu starten und solltest nur ueber eine bootdiskette norton starten.
da dir sonst bei jedem windowsstart oder beim verändern der grosse des V-Ram ein teil der gelöschten daten für immer verloren gehen.
so long
karo