Beiträge von karo4ever

ich schliesse mich mal meinem vorredner an. wenn schon füherschein mit 17 dann sollte man es ohne irgendwelche auflagen tun.
    wie bereits gesagt wurde gibt es auch in anderen ländern den führerschein schon in dem alter. und dort klappt es auch. die jugendlichen lernen dann halt etwas frueher was verantwortung ist.
    und warum sollte sich das nicht auszahlen.
    so long
    karo

du solltest einfach nach dem analysieren der datei die frage nach dem neukonvertieren mit nein beantworten.
    meiner erfahrung nach lesen die hardware-player die cd dann trotzdem.
    hatte schon mehrmals eine mvcd und noch keine probleme sie mir mit dem dvd player anzuschauen.
    so long
    karo

der käsebratwurst schliesse ich mich an.
    die ist sehr sehr lecker...
    ist bei meinen einkäufen für den entspannten grillabend auch immer mit dabei, das ich mit der einzige bin von meinen leuten, der sie mag kann mir egal sein, bleibt halt mehr für mich.

so long
    karo

auf der anderen seite ist es aber schon interessant andauernd irgendwo zu lesen, dass leute darauf noch reinfallen.
    immer wieder gibt es berichte im fernsehen und in der presse über irgendeine neue dubiose masche mit der die leute abgezockt werden.
    und immer wieder das ähnliche bild einer heulenden person, die einen teil ihres ersparten verloren hat.

die menschen sind wohl zu dumm um zu begreifen, dass man von solchen sachen die finger lassen sollte.

ich sag mir dann einfach, ich fall darauf nicht rein.
    und die denen es passiert, sind selbst schuld und wurden damit für ihre eigene dummheit bestraft.

in diesem sinne
    karo

das ändert aber leider nichts daran, dass der erste teil einfach nur ein werbefilm für autoteile war. mit den darstellern in der nebenrolle.
    und was dort mit den autos gemacht wurde war doch einfach nur peinlich.

ein kurzer blick auf unsere strassen zeigt doch wo die zielgruppe des films liegt. deppen die sich fuer ein paar hundert euro einen alten 2. golf kaufen und dann ihr sämtliches geld in tuning teile stecken. nur um dann der ganzen welt zu zeigen wie cool sie doch sind. ohne hirn und verstand.
    den ganzen film über werden einem leute präsentiert, die man auch im wirklichen leben nicht ausstehen kann.

der ganze erste teil war einfach nur ein peinliches machwerk.

und so weit abschalten um diesen mist gut zufinden kann ich leider nicht.
    es gibt filme da kann ich das problemlos aber auch die haben mehr zu bieten als dieses nebenprodukt der filmindustrie.

MI2 war auch jenseits der physikalischen grenzen aber da stimmte halt der rest.

und das die kameraeinstellungen so aussehen wie ein warp-flug bei star trek fand ich schon beim ersten teil lächerlich.

ich schliesse mich mal der meinung an, dass fortsetzungen eigentlich immer schlechter sind als das original... man beweise mir erst mal das gegenteil...

so long
    karo

wenn dein board ein extra kabel für den temp-fühler hat, solltest du vielleicht mal schauen, ob es angeschlossen ist (selbst kleine wackler fallen auf).
    dann glaubt das bios, dass die temperatur ausserhalb des normbereiches liegt und wird panisch.
    ich hatte das prob mal mit meinem rechner.
    hab dann die funktion im bios einfach ausgeschaltet.
    der lüfter läuft dann zwar auf volllast aber manche leute koennen ja damit leben.
    so long
    karo