Beiträge von karo4ever

das klappt aber nicht.
    Wenn du zB dein Razr von Vodafon hast fehlt dir bei den Java einstellungen der Punkt "Applikation laden"
    und ohne FW Update hast du ab dem punkt verloren...
    wo bei interessant wäre ob man die Vodafon software einfach so durch die retail software ersetzen kann...
    denn mit der gehts problemlos...

Also ich habe die R374_G_0E.40.70R bei Vodafon
    das problem bei der version ist aber, dass gewisse Funktionen fehlen.

z.B. Fehlen bei mir unter einstellungen --> Java Setup die Punkte

- Applikation laden
    - Priorität Applikation
    - Standby Applikation
    - DNS IP

vielleicht fehlen ja noch mehr punkte aber das sind die, die mir bisher aufgefallen sind. Vodafon will da wohl dass man über vodafon-live die sachen zieht. bilder kann ich ja auch nicht über bluetooth an mein Notebook sende sonder nur als MMS

Die interessierte Frage ist, ob man diese Punkte wieder hat wenn man einfach so die Retail version draufspielt.
    _________
    Edit:
    da hier nicht genannt werden darf wo man die FW nebst flex-tool herbekommt wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand die quelle mailen könnte

beezle-bug@gmx.de

vielen dank

Folgende Probleme...

Also alles hat irgendwie mit der Outlook Synchronisation zu tun.

Mobile Phone Tools 3.11h Vollversion
    XP Pro SP2
    Outlook 2003
    Razr V3
    Bluetooth-Adapter von Belkin

Nach der installation des BT-Adapters wird das V3 auch gefunden und in Outlook taucht ein Menüeintrag auf "Kontakte über BT senden"
    Wobei es schon ein gutes stück arbeit war die Belkintreiber unter SP2 zum laufen zu kriegen.
    Nach der Installation von MPT 3 hab ich versucht selbigen das Handy über BT vorzustellen und er will das ich die ganze Prozedur fürs "paarweise verbinden" nochmal mach. Selbiges führt dazu, dass die BT-Treiber entfernt wurden und seit dem läßt sich der BT-Adapter auch nicht mehr neuinstallieren.
    der Gerätemanager zeigt nichts an das BT heißt. mit viel suchen findet man ein fenster in dem einem gesagt wird das es ein Stück Belkin Hardware gibt welches Fehlerhaft ist und das Support Fenstern von XP geht auf...

Hat man sich dann dann erstmal damit abgefunden, dass man BT wohl nicht mehr zum laufen bringt versucht man es über USB.
    Handy wird erkannt, symbolleiste in Outlook ist vorhanden. Soweit so gut.
    wenn ich jetzt aber mal so mutig bin und versuche unter outlook den Sync Button zu klicken führt das dazu, dass die Software alle Standard kontakte vom Handy (simeinträge wie Hotline, Handybörse etc.) nach Outlook schmeißt und mehr nicht. Wobei selbige nach einen Neustart auch wieder weg und nur noch in den MPTs aufzufinden sind.
    keiner der 200 kontakte taucht auf dem handy auf...
    hab verschiedene einstellungen probiert aber nirgendwo was gefunden womit ich den MPTs sagen kann das er alle kontakte von Outlook aufs Handy werfen soll.
    Stehe jetzt kurz davor meine Platte zu Formatieren und Xp ohne SP2 zu installieren um das dort mal neu zu versuchen...

Falls mir jemand bei einem der beiden Probs helfen kann wäre ich ihm sehr verbunden...

bei icq2go "Flash" bekomme ich seit heut vormittag die meldung "can't connect because user is not logged in"

und bei icw2go "Jave" kommt beim laden der contacte "connection to server lost, please try later"

mit 3 dimensionen kann man es auch schwer erklären.
    es gibt theorien mit einer 11 dimensionalen Raum-Zeit bei der die urknall theorie wieder deutlich einfacher wird.

der Mensch hielt das wetter für einen akt gottes er kannte nur die welt wie er sie sah und konntes es sich nicht erklären wenn man von weiter weg das wetter aus dem all oder mit sateliten sieht ergibt plötzlich alles sinn und läßt sich auch ohne gott erklären...

vieles vor allem in der natur muß als zusammenspiel von vielen verschiedenen sachen gesehen werden solang man immer nur einzelne begrenzte bereiche sieht fehlt einem der überblick.

deshalb versucht man jetzt auch mit der mathematik gewisse probleme zu lösen.

-------------------------------------
    Die moderne theologie hat sich selbst auch schon mit dem thema schöpfergeschichte befasst und hat einige der probleme schon versucht zu lösen. und versucht die wissenschaft und theologie zusammen zu bringen.

Wodurch ein teil der Bibelargumente in diesem thread durchaus, auch aus sicht der theologen veraltet ist und lang nicht mehr angewandt wird...

Und vielleicht sollten sich damit erstmal einege beschäftigen und dann weiter aus der bibel falsch zititeren und die wissenschaft verhöhnen.
    (dieser einwand ist von einer Freundin die Philosophie studiert und ein sehr gläubiger mensch ist aber über manche einwände der kreationisten hier nur den kopf schüttelt.)
    -------------------------------------

Was wird denn mit der Evolutionstheorie gesagt?
    Das Lebewese sich verändern oder aussterben mehr nicht.
    Es klärt das WARUM. Dass ein Lebewesen sich an eine verändernde Umwelt anpasst um überlebensfähig zu bleiben.
    Die Frage die nicht beantwortet wird ist das WIE... denn darauf kann Darwin keine Antwort geben und das ist einer der Punkte weshalb diese Theorie immer noch kritisiert wird und man noch an ein höheres Wesen glauben könnte.
    Weil die Natur sich nicht so verhällt wie eine blinde kraft es tun sollte. Nischen werden nicht genutzt.
    Ich will an dieser Stelle aber nicht auf den Kreationismus umsteigen. Ich denke das ist Falsch.
    Die Frage WIE die Evolution vonstatten geht ist etwas das gerade die Mathematik mit der Chaostheorie zu beantworten versucht..
    Weil man überall in der Natur die selben strukturen findet.
    Alles sammelt sich zu einem größeren zusammenhängenden System. Egal auf welcher Ebene man es betrachtet. (Bsp.: Fraktale)
    Was ich damit sagen will ist, dass die Natur sich selbst organisiert (um es mal so auszudrücken). Somit hat alles seinen Grund, wie es in der Schöpfertheorie besagt wird, aber der grund ist nicht weil ein gott es so will sondern weil die Natur diese Niesche besetzt weil ein lebewesen durch einen Zufall die Möglichkeit dazu hat oder durch die selbstorganisation der Natur dort hin gebracht wird

Die Idee mit den Legosteinen ist nicht so verkehrt da das leben aus einer zufälligen sammlung von Aminosäuren entstanden ist.
    An dem Punkt wurde das Spiel des Lebens in gang gesetzt.
    Versuche das im Labor nachzustellen ergibt theoretische zeiten von 4 Mrd. bis 400 Mrd Jahren.
    Von da an hat ein Lebewesen sich immer dann weiterentwickelt wenn es ihm einen entscheidenen Vorteil gegenüber den anderen gebracht hat.

Was die Kreationisten angeht so will ich ihre Punkte nicht als nonsense abtun. Ich für meinen Teil sehe es aber eher so, dass man wenn man keine antwort auf eine Frage findet man es halt Gott zu schreibt. Die schriften sind zu einer Zeit entstanden als die wissenschaft noch nicht so hoch entwickelt war und man für einiges keine andere antwort kannte.
    Sie haben für sich damals diese antwort gefunden weil es plausibel war. aber mit dem Finden einer anderen logischeren Antwort sollte man vielleicht mal daran denken altes wissen zu ersetzen.
    Schönes beispiel für dieses idee ist die tatsache das alle in der schule lernen wie die erdanziehungskraft funktioniert weil wir von einer Kraft auf die erde gezogen werden. aber keiner weiss wie diese kraft entsteht und die theorien dafür reichen von der rotation der erde die die kraft erzeugt bis hin zu der tatsache wir von gravitonen auf die erde gedrückt werden (letzter stammt aus dem 17. Jahrhundert und läßt sich heut wissenschaftlich beweisen).

PS.: Erde eine Scheibe.
    Es steht wirklich nicht drin.
    und die idee das im mittelalter alle daran glaubten das dem so wäre ist falsch da das einzige bild das das bestätigen soll eine Karte von der damaligen welt ist die eine scheibe zeigt. der Lateinische schriftzug am rand legt aber nahe das selbst der maler meinte die erde rund ist und es nur als Karte zu sehen ist.
    Niemand im mittelalter glaubte daran das die erde eine scheibe ist.
    Es wurde nie abgestritten das die erde eine Kugel ist. (Wer jetzt mit dem "und sie dreht sich doch" Argument kommen will dem sei gesagt das diese geschichtliche Tatsache lediglich eine diskussion um den stand der erde im bezug zum rest der planeten war.

PPS.: die mathematik hat vor einigen Jahren mit der Omegapunkt theorie mathematisch zu beweisen versucht dass es keinen gott gibt und kam auf das gegenteilige ergebnis. ("Physik der Unsterblichkeit" heißt das buch)
    Ich persönlich glaube nicht an ein übernatürliches Wesen.

Australien airlines

hab hier grad die werbung von australien airlines im tv gesehen und komme einfach nicht drauf wie das lied heißt das gespielt wird.
    ist ein klassisches stück und kommt mir sehr bekannt vor.
    nur leider fällt mir der name nicht ein..

vielleicht kennt es ja jemand

vielen dank im vorraus
    so long
    karo