Beiträge von Mr.Iceman

Bezügl. des Wackelns kann ich dir einiges erzählen. Habe seit Mitte Mai das D410 und musste es bisher dreimal tauschen lassen. Das "Top" wackelte jedesmal ziemlich schlimm, so dass ich es jedesmal tauschen musste. Es hatte massive Verarbeitungsprobleme, was man ja eigentlich von Samsung her nicht kennt. Haben sonst ja eine Top Verarbeitung. Bei Samsung sagte man mir, dass dieser Fehler bekannt sei. Das heißt, ich bin nicht der erste der das Problem hat.
    Jedenfalls werde ich das Gerät jetzt wieder zurück bringen und mir ein anderes aussuchen. War auch sonst nicht unbedingt von dem Gerät überzeugt. Insbesondere die Software hat mich enttäuscht. Hatte vorher ein Siemens Handy und dort wurde einiges mehr geboten. Aber das ist nur meine Meinung dazu. Das muss jeder selber für sich entscheiden. Das einziges was wirklich ärgerlich ist, ist das wackeln. Vielleicht hatte ich nur das Pech, das es bei allen Geräten auftratt. Habe auch schon Geräte (von Bekannten/Media Markt) gesehen, wo überhaupt nichts wackelte und das Gerät super verarbeitet war.

Auf die Frage ob nicht bald ein Nachfolger kommt! Es kommt zwar nicht direkt ein Nachfolger aber mehrere andere Slide-Handys. Das E-800/810/820. Schau mal hier im Forum, da findest du viel dazu. Vielleicht ist bei denen dann die Slide-Technik schon verbessert.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Viele Grüße Mr.ICeman

Hallo alle zusammen,

da ich überlege mir ein Motorola V80 zu holen und auch kurz davor bin, möchte ich mal diejenigen die schon eines haben Fragen, wie zufrieden sie damit sind?!?
    Insbesondere interessieren mich die negativen Punkte beim v80. Was gefällt euch am V80 nicht so gut?

Vielen Dank schon mal

Viele Grüße

Mr.Iceman