Eben es interessiert hier wirklich niemanden ob irgendwer 2, 5 oder gar 500 geworben hat, viel mehr interessiert mich z.B. wie lange es von der Bestellung zur Auslieferung gedauert hat, wieviele Refs ungültig waren und wie lange das Prüfen dauerte.
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Ich finde eine sehr gute Lösung wäre zum einen eine Genion Festnetznummer (für Anrufer) und dann evtl Skype zum raustelefonieren.
-
Da Bluetooth und IEEE802.11(Wlan) schon technisch eher wie Tag und Nacht zu betrachten sind, hat dir dein Freund da ziemlichen Blödsinn erzählt. Von Modulation, über Rechteverwaltung und Verschlüsselung ist so ziemlich alles an Bluetooth anders konzipiert als an gängigen Wireless LAN Standards. Am nächsten kommen sich noch die genutzten Frequenzen.
-
Mir hat gerade ein Bekannter geschrieben, dass AOL User wohl immer auf der englischen Seite landen, wenn sie keinen deutschen Proxy verwenden.
Wer einen Proxy mit deutscher IP braucht, der kann sich per pn an mich wenden. (Refs hab ich schon genug)
-
Momentan scheint Usenext, dass einzige Angebot ohne Bindung zu sein.
-
Welchen Ipod hast du denn bestellt? Der neue wird ja sowieso schon ne längere Lieferzeit haben
-
lol dafür sollte sie ihm direkt noch einen G5 zuschicken
-
Coole Sache, wieviele hatten dein Angebot akzeptiert und wie sieht die weitere Prüfung jetzt aus?
-
Bei mir hat es bei Amago auch relativ lang gedauert (7 Tage)
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Ich habe dein ach so selbstloses Projekt mal auf Fehler untersucht.
Ich glaub dein Zufallsgenerator hat ein codingfehler.
Von 1000 Aufrufen wird allein 395 mal die ID "23330482" ausgespuckt
Und bei allen 1000 waren es nur 10 Verscheidene von angeblich 42.
Die Datenbank scheint auch einen Fehler zu haben :mad:Es ist ja sinn und zweck die Ref Links zu bevorzugen, die noch hinterherhinken mit clicks, wenn niemand klickt, dann wird der Zufallsgenerator natürlich immer aus den gleichen Zahlen wählen. Ausserdem wird die Datenbank nur alle 15 Minuten befragt, wenn du bereits ein Cookie hast.