-
Da hier scheinbar noch einige Referrer suchen, habe ich folgende Seite erstellt. Dort kann man seine ID eintragen und somit evtl schneller an seine 5 Referrrer kommen.
Viel Spass damit
P.S. diese Seite lebt natürlich davon, dass sie weiterempfohlen wird und sich Neuanmelder darüber registrieren. :top:
-
Wenn du eine Fritzbox mit VoIP Funktion hast, oder es dir nichts ausmacht über ein Headet am PC zu telefonieren, dann kann man wohl auch http://www.voipbuster.com empfehlen. Dort sind Gespräche in die USA, im Moment, noch völlig kostenlos.
-
Ich sag es mal so, zwischen 1,4er und 1,6er gab es einen entscheidenen Unterschied, letzterer kann bei mir jetzt TV als MPEG2 in voller Auflösung speichern.
Ich denke nicht, dass es etwas gibt was bei dem 1,6er nicht gut funktioniert, dafür aber beim 1,73 gut läuft.
-
Ich finde die Regelung für Motorradfahrer gefährlich, denn bisher war es so, dass sich der Autofahrer bei einem Licht darauf einstellen konnte, dass irgendetwas mit dem Fahrverhalten eines Zweirads kam. Mit der neuen Regelung wird dieser Vorteil für die Zweiräder dahin sein und damit werden, so bin ich mir ziemlich sicher, mehr Unfälle Auto/Zweirad passieren.
-
Ich denke die Developer Foren der Hersteller könnten hilfreich sein.
-
Das ist so nicht möglich, die Cell Broadcast Nachrichten lese ich über die Wireless Messaging API 1.0, die ist zwar in vielen Handys implementiert, aber leider fehlt oft das Cell Broadcast Protokoll. Die Zellendaten sind für noch weniger Handys erreichbar.
-
Ohne Nachrichtenempfang dürfte es garnicht funktionieren.
-
Einige kennen meine Wörterbücher bereits. Nach vielen Rückmeldungen habe ich auf vielfachen Wunsch beide Wörterbücher zu einer Anwendung zusammengefasst, dies sollte auf den meißten Sony Ericsson sowie Symbian Geräten ohne Probleme funktionieren (sofern MIDP 2.0 unterstützt wird). Sollte es auf einem anderen Gerät funktionieren, so würde ich mich über eine Mitteilung freuen.
Ihr könnt euch die Version 3.00 hier runterladen.
Viel Spass damit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Sich zur Wahl zu stellen, ist also ein Untergraben des politischen Systems. Interessant.
Wenn sie nicht regieren will, dann kurz und knapp JA.
P.S. Mir ist schon klar, dass kein Platz der Direktkandidaten verschwindet, aber es kommt keiner hinzu, was für mich ein verlorener Platz ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, die negative Stimmgewichtung ist nur eine Modellvorstellung.
"Bei der Bundestagswahl 2002 ging der SPD wegen 50.000 zu vieler Zweitstimmen in Brandenburg ein Sitz verloren, der sonst an die SPD Landeslistenkandidatin Cornelia Wiedemeyer gegangen wäre."
Modell holt Wirklichkeit ein