Wenn o2 Netz vorhanden evtl Lidl Mobile mit 14,99 für 5gb als Prepaid.
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Um Himmels Willen, ich würde ein so teures Gerät doch nicht mit einer Folie verstümmeln und mir die Haptik versauen. Würde behaupten, dass man den Unterschied ob mit oder ohne Folie bei meinem iPhone 4 der ersten Stunde nicht sehen kann.
Wer sorgsam mit seinen Geräten umgeht, der hat definitiv keine Kratzer auf dem Display
-
peterkohlmann
Schnelle Überweisung und netter Kontakt :top:und
system02
Super schneller Versand und netter Kontakt :top: -
Noch aktuell...
-
Suche ein Nexus S für einen Bekannten.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN
-
Verkaufe ein Nokia Lumia 800 T-Mobile mit Rechnung von Mitte Oktober.
Gerät hat keinerlei Mängel und kommt mit allem Zubehör.VHB: 340 inkl. DHL Versand.
-
Re: 50 Euro Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Chargeback
Hi,kann man den beigelegten Gutschein nur als T-Mobile Kunde im Market einlösen, oder ist das auch mit Sim-Karten anderer Anbieter, ggf. auch nach einem SIM-Wechsel, möglich?
Hängen die im Market gekauften Apps an der t-Mobile SIM oder am WindowsLive Konto?
Apps sind grundsätzlich erstmal an deine Live-Id gekoppelt. Ich habe es zwar nicht probiert, aber die beiliegende Karte sieht aus wie eine normale Prepaid Mastercard und sollte überall einsetzbar sein (also auch bei Amazon)
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Petra
nur als ergänzung.
http://www.muensterschezeitung…eberlastet;art993,1465948Ich nehme auch jedes o2 Netzproblem mit. Im Frühjahr ging in Frankfurt nichts mehr, seit kurzem in Münster kaum noch Daten und Gespräche sind Glückssache. Wären nicht so viele Bekannte bei o2, ich wäre lange weg.
-
Super, die "online"-Navigation war einer der wenigen Kritikpunkte bei meinem Lumia.
Die Verarbeitung ist echt super und das Gerät deutlich schneller als mein altes iPhone 4.Jetzt noch Skype und VPN und mein iPhone bleibt für immer in der Ecke :top:
Bin echt schwer beeindruckt von Nokia

-
Mal wieder eine problemlose Bestellung!
Vielen Dank :top: