Beiträge von _-=voodoo=-_

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    JEDE VoIP-Lösung, die nicht Original von NOKIA ins OS integriert war, war bisher immer schlechter als der NOKIA SIP Client.

Ich kenne es nur von iOS und Android, aber dort gab es wesentlich bessere Lösungen als seinerzeit der integrierte Nokia Client im e71.
    Microsoft hat Skype gekauft, Tango ist seit heute verfügbar, die APIs sind da, da wird schon in absehbarer Zeit etwas brauchbares kommen.

Die Funktion Dateien über Bluetooth zu verschicken kenne ich persönlich nun auch eher vom Schulhof, wobei selbst dort inzwischen alles über Internet laufen soll :-)
    Mir fällt da spontan auch kaum ein sinnvolles Anwendungsgebiet ein, insbesondere im Business ist es doch äußerst negativ Transfers nur im Muster Telefon zu Telefon zu haben (bei Umweg über Exchange hat man wenigstens eine Dokumentation und ein Backup).

Nach inzwischen mehr als 6 Jahren mit Smartphone habe ich so eine Funktion noch nie vermisst, ich kenne ehrlich gesagt auch niemanden der so etwas mal in meinem Umfeld geäußert hat.

Ich verkaufe ein neuwertiges Dell Venue Pro. Gekauft wurde es Anfang August im MediaMarkt (Rechnung liegt bei).

Es wurde zu testzwecken zuhause genutzt und ist bereits auf Mango aktuallisiert. 4 Zoll waren mir letztlich zu Groß als Alltagshandy.

VHB. 150 inkl DHL Versand

Bei Interesse -> PN

P.S. Es kann sein, dass ich etwas verzögert antworte, da diese Woche etwas stressig ist.

Die Sau "Helmpflicht" wird doch jedes Jahr durchs Dorf getrieben. Es führt letztlich dazu, dass weniger Leute Radfahren und insbesondere bei Kurzstrecken entweder aufs Rad oder den Helm verzichten. So überzeugt ich auf dem Rennrad einen Helm trage, so wenig würde ich ihn in bestimmten Situationen mitschleppen wollen. Das kann man jetzt naiv oder dumm nennen, die Kunst bei einem Fahrradhelm ist aber doch, dass man praktisch nur seine eigene Gesundheit riskiert. Es gibt sicherlich sinnvollere Methoden Fahrradfahrer zu schützen (wie wäre es mal Rauchen am Steuer zu verbieten um die Aufmerksamkeit der "Gefahrenquelle" Auto zu verbessern).

Das wäre bei Apple aber jetzt recht neu. Im August haben sie exakt den Warenwert blockiert (mehr macht eigentlich auch keinerlei Sinn, da sie ja maximal diesen Wert abbuchen werden).

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    So bin ich auf den/das brandneue Blackberry Bold 9900 gestoßen.

Mal abgesehen von der Kamera, die zugegebenermaßen etwas schwach auf der Brust ist, kann ich den Ami nur wärmstens empfehlen!

Nachdem ich beruflich schon mit einem Blackberry bestraft wurde, würde ich das nicht unbedingt in die Ecke Multimedia-Spielzeug einordnen wollen :-)