-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich hab mein ZTE Blade verkauft und suche ein Nachfolger mit Guten Ausstattung und besserer Kamera...
Von Welchen MediMarkt gekauft und wie Viel bezahlt?
Kostenloser Satnav app dabei?
Gibt kostenloser apps for winmobile?
Kann Man Android drauf installieren?
- Gibt es noch vereinzelt bei Mediamarkt für 199 Euro, manchmal auch bei MeinPaket mit Gutschein um die 170 Euro.
- Kostenlose Satnav app ist nicht dabei, jedenfalls keine Turn-by-turn Ansage (Gibt aber ein paar Apps um 5 Euro im Market). Die neue Mango Version könnte es haben, in der geleakten RTM 7720 Version jedoch nur bei englischer Telefoneinstellung.
- Ja es gibt kostenlose Apps, wird stetig besser
- Nein Android kann man nicht installieren.
-
Also ich bin ja grundsätzlich auch überzeugter iPhone 4 Nutzer, aber von allen Alternativen kommt mein Venue Pro mit Windows Phone 7 am nächsten an die Einfachheit und die Reaktionsgeschwindigkeit des iPhones ran, übertrifft diese in vielen Punkten auch mal deutlich.
Leider wirst du mit den Kameras in den aktuellen WP7 Modellen keinen echten Ersatz für die iPhone Kamera bekommen, daher würde ich evtl. empfehlen auf die neuen Nokia Modelle mit WP7 warten.
Seit dem Mango Release sollten in der nahen Zukunft auch sehr viele fehlende Apps erscheinen (Skype/VoIP, Navi, etc.).
Man muss aber anmerken, dass dieses Kachel-Design ein Love-or-Hate Konzept ist.
-
Ich muss mitlerweile sagen, dass das Venue Pro enorm schlecht mit dem Handover zwischen 2G und 3G zurechtkommt. Heute im Zug musste ich feststellen, dass ein iPhone 4 nicht nur deutlichen besser im Empfang war, sondern den Handover auch fast 30-60 Sekunden eher vollzogen hat (Am Empfang konnte es kaum liegen, da das iPhone schon volle Balkenzahl nach 15 Sekunden zeigte).
Mal abgesehen davon, nutze ich mit Mango inzwischen deutlich lieber das Venue Pro und hoffe, dass bald mal ein paar VoIP Anwendungen und Whatapp im Marketplace auftauchen 
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
hat jmd. eine ahnung ob mediamarkt noch geräte für 199.00€ hat?
Mediamarkt im Alexa in Berlin hatte noch einige vorgestern. Hab mir auch eins zum spielen geholt 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Hhm, ich habe im letzten halben Jahr in Ffm-Westend unweit der Messe o2 HSDPA als DSL-Ersatz genutzt, und zwar ausschließlich abends und hatte absolut keinen Grund zur Klage. Lief immer (!) rund und zügig. Und reines 3G (ohne HSDPA) hatte ich Ffm überhaupt noch nicht.
Es gibt in Frankfurt vereinzelte Nodes die arge Probleme haben. Im Mai ging im Schatten der beiden db Türme fast nichts mehr im O2 HSDPA, Mövenpick an der Messe erst letzte Woche trotz voll anliegendem HSDPA nur Datenraten um 30KB/sek. Löbliche Ausnahme, warum auch immer, im Maritim kommen immer mehr als 2Mbit an.
Bin jetzt seit knapp 5 Jahren Datennutzer im O2 Netz, aber dieses Jahr ist bisher von Ausfällen und Überlastung kein Ruhmesblatt für die Blauen. Die fairen Angebote laufen ja inzwischen auch aus, daher schaue ich schon immer mehr in Richtung des roten Düsseldorfers 
-
Kommt drauf an. Im iPad Tarif anscheinend sehr lange. War im März dort und könnte immer noch ein neues Paket buchen.
-
Du brauchst eine iPad IMEI und eine x-beliebige AT&T (Prepaid) SIM. Damit kannst du 250 MB für 15 und 2gb für 25 Dollar buchen.
-
Skype war im AT&T 3G Netz möglich, wenn auch in New York nicht überall. Skype über T-Mobile EDGE war in San Francisco möglich, aber sehr ortsabhängig. Optimal ist nach wie vor der iPad Tarif, für iPhone und iPad wenn man denn nur Daten will. 20-25 Euro inkl. Karte ist Minimum was man dafür veranschlagen sollte.
-
Nur mal vorweg, 10 Mio ist keineswegs übertrieben und bei Personenschäden auch angemessen (z.b. bei dauerhafter Berufsunfähigkeit der geschädigten Person). Mit 50000 kannst du dir da bestenfalls ein Jahr überlegen wie du den Rest deines Lebens die weiteren Kosten tragen willst 
Ich habe mich im Bekanntenkreis umgehört und bekam die Gothaer und HUK24 empfohlen. Zahle jetzt ca. 60 Euro im Jahr bei der Gothaer mit 150 Euro Selbstbeteiligung.
-
Also im RedPocket Thread geht es auch um reine Datenübertragung. Ich habe im März einen iPad Tarif in Vegas genutzt. 2gb für 25 Dollar