-
Man versichert nur, was einem im Schadensfall finanziell das Genick bricht. Wenn das ein Handy oder ein Laptop ist, dann würde ich über meine Ausgabenpolitik nachdenken 
Ich würde nie auf die Idee kommen so 'geringe' Werte zu versichern. Da Versicherungen dran Verdienen machst du im Schnitt damit Verlust.
-
Naja, die Wahl zwischen WP7 und iOS/Android ist eine Geschmacksfrage. Wenn es mit Mango dann endlich mal die üblichen Verdächtigen (Skype, Whatsapp, etc) auf WP7 gibt und dazu gescheite Hardware, dann würde ich zum Beispiel eher zu WP7 als zu iOS tendieren. Wer Support möchte, der kommt an Android ja im Moment kaum vorbei 
Aber mal im Ernst, WP7 ist wirklich kinderleicht und sicherlich ein System, welches ich meiner Mutter empfehlen würde und zwar noch deutlich vor iOS.
Die App Problematik ist einfach der absolut ungeschickten Priorisierung verschiedener APIs geschuldet. Auf Socket Support zu verzichten war nur eins - saudämlich -, gleiches gilt für Kamerazugriff und Kontaktapi.
-
o2 steigt ihr "super Netz" inzwischen langsam zu Kopf. Ich hoffe die Aktion wird deutlich von der BNetzA sanktioniert. Soll ich jetzt jeden Tag in den o2 Pressemitteilungen suchen ob mein Netzbetreiber den Tarif wie auf dem Basar anpasst?
Die Hotline wußte mal wieder von nichts, hinterlegen könne man einen Widerspruch auch nicht. Na dann Prost!
-
In Frankfurt gab es gestern vor allem die 64gb 3G Modelle in weiß, sonst war es nicht möglich nach 12 noch was anderes zu bekommen 
-
Ich suche ein neues iPad2 3G mit 16gb Speicher.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in Münster/Frankfurt am Main. Gerne auch Reservierungen für Geräte, falls ihr sie nicht mehr braucht 
-
Frankfurt am M. Messe geht auch wieder mit Prepaid
-
Frankfurt a.M. Messe geht gerade auch nix mehr in Sachen Daten (o2o Prepaid & Lidl Mobile).
-
Barclaycard hat sich in den letzten Tagen bei mir nicht mit Ruhm bekleckert. Ich habe selten eine so unflexible Truppe gesehen, die nur nach Schema X agiert.
Eine Limiterhöhung gibt es nur noch dann, wenn man 6 Monate in Folge möglichst nah an das Limit ausschöpft und ist quasi losgekoppelt vom Gehalt. Nicht einmal auf eine Erhöhung auf ein 1,5 faches Nettogehalt spielen sie mit. Sehr schön, wenn man bei einem neuen Job Reisebuchungen vorstrecken muss. Wenigstens platzt bei so einem Verhalten dann nicht nur der Kragen, sondern auch das Limit.
-
Zitat
Original geschrieben von Euroboy
Ja, allerdings wie der Name sagt nur für das iPad buchbar. Die SIM-Karte MUSS IN einem iPad aktiviert werden, mit anderen Geräten geht das nicht..
Man braucht eine iPad Imei, Aktivierung und Nutzung funktioniert mit jedem Gerät
-
AT&T iPad Tarif und biteSMS
$25 für 2GB Daten oder $15 für 200 MB, <8 Cent pro SMS mit biteSMS. Für Telefonie funktioniert Skype super im 3G Netz (mit Ausnahme der absoluten Touristen-Hotspots). Ansonsten klappt es sowieso in einem der 1 Mio Starbucks 
Was auch gut funktioniert, allerdings nur EDGE ist die T-Mobile Dayflat für $1,49 pro Tag. SMS werden bei einer Internetbasierten Lösung wohl am günstigsten sein.