Beiträge von _-=voodoo=-_

    Afaik gibt es keine Unterschiede zwischen den deutschen Anbietern. Für O2 kann ich sagen, dass Prepaid oder Vertrag in den USA keine Rolle spielt.


    Es mag am Handy gelegen haben, dieses sollte mind GSM Quadband und am besten noch UMTS 850/1900 unterstützen. Es bleibt aber festzuhalten, dass die USA weit weniger flächendeckend mit Mobilfunknetzen abgedeckt sind als Europa.

    Zitat

    Original geschrieben von niko2006
    Android wird bis 2012 zu 50 bis 60% Marktdichte erreicht haben.


    Die Frage ist ob sich Android langsam mal vom Nerd-Image verabschieden kann. Symbian hatte ähnlich hohe Marktanteile, gebracht hat es trotzdem nichts. Meiner Mutter habe ich ihr Android Gerät jedenfalls schnell getauscht, weil ich nicht 2-3 mal am Tag Support spielen wollte. WP7 hat es jedenfalls geschafft, dass man nicht viel Nachdenken muss um etwas zu machen, praktisch auf Augenhöhe mit iOS.


    Für mich ist WP7 in der aktuellen Version auch nichts, was aber vor allem am fehlenden Socket-API Support und den damit fehlenden Möglichkeiten für Entwickler zutun hat. Ich hoffe mit dem Release des ersten Nokia WP7 Gerätes (und dem Mango Update) packt MS ordentlich Programmierschnittstellen drauf.

    Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Warum, gibts da keine Quellen im Internet?


    Es war mir schon kurz nach Abschicken klar, dass das ungeschickt ausgedrückt war. Natürlich würde die Guttenberg Tastatur bei mir auch funktionieren, so es denn Literatur zu exakt dem Thema gäbe :D
    An den Unis ist die Meinung ja sehr klar, wer sich für Diplom-/Master-/Doktorarbeiten krum buckelt, der hat für copy&paste Doktoren sehr wenig übrig :rolleyes:

    Was freue ich mich meine Abschlussarbeit auf Englisch zu schreiben, da kann ich wenigstens nicht Strg+c -> Strg+v nutzen :D


    Ich könnte schon verstehen, wenn diverse kurze Passagen fast im wortlaut in der Arbeit auftauchen. Nach lange Recherche und x Quellen, verschwimmt bei mangelhafter Dokumentation schon mal die Grenze zwischen eigenem Wissen und gelesenem. Es fällt mir nur etwas schwer zu glauben, dass man seitenweise Zitate nachschreiben kann :rolleyes:
    Wissenschaftlich ist das wirklich eine beispiellose Verfehlung, aber ich glaube nicht sehr unüblich in den Kreisen (ich gehe mal von einem Ghostwriter aus). Spannend wird die Frage was andere Dissertationen von Politikern noch so in sich haben.


    Sollte er zurücktreten? Meiner Meinung nach nicht. Wieso auch? Er wurde schließlich nicht für seinen Dr. gewählt.