Beiträge von _-=voodoo=-_

Du kannst mit einem Messer auch wen umbringen, trotzdem unterstelle ich nicht jedem mit Messer so eine Absicht.

Was ist der Hack der PS3 denn in erster Linie? Eine Selbstdarfstellung der Fähigkeiten einiger/eines Hacker(s). Was Sony da macht ist absolut lächerlich. Die XBox ist auch gehackt, es gibt vermutlich nicht wenige Raubkopien, dennoch hat es Microsoft mit XBox Live geschaft eine Hürde einzubauen, die die meisten Nutzer dazu bringt ein Original zu erwerben. Es gibt nun nicht gerade weniger Institutionen, die haben sich eine PS3 als günstigen Cluster-Client gekauft (ok, die werden nicht updaten). Die Privatpersonen, bei denen das other OS eine Kaufentscheidung war, stehen jetzt dumm dar. Entweder auf neue Spiele verzichten oder die mitbezahlte Funktion verlieren. Ich weiß ja nicht, aber ich würde mich ärgern, wenn mein Auto nach 2 Jahren plötzlich nur noch auf Autobahnen fahren kann.

Ich denke KTzG wird darüber nicht fallen. Es ist eine wissenschaftliche Verfehlung sondergleichen, aber man darf nicht vergessen, dass dieser Titel keine Vorraussetzung für sein Amt ist. Es wird letztlich darum gehen, wie seine Beliebtheit leidet.
    In einer Gesellschaft, in der vermutlich 1/3 der Menschen denkt der gute Mann sei Arzt, wegen seines Dr.-Titels, wird dieser Skandal ein Strohfeuer werden. Die Oppositions versucht den Skandal ja schon zu politisieren und scheint damit sehr kläglich zu scheitern.

Zitat

Original geschrieben von der-jogger
    Wer Windows auf seinen Rechner hat, will es nicht auch noch auf dem Phone haben. Zumal das OS definitv nichts taugt

Ahja, klingt nach differenzierter Analyse :) Taugt soviel wie Symbian oder wie?

Zitat

Original geschrieben von solong
    Wenn Nokia Symbian ganz verwirft,hat Symbian andere Möglichkeiten mit anderm Handyhersteller,nur um auch vorhandene Handys mit Symbian weiter versorgen könnte ???
    Mfg

Im Prinzip ja, auch wenn nach Zusammenbruch der Symbian Foundation die Entwicklung ganz in Nokias Händen lag. Nur, wer will sich ernsthaft eine Leiche ans Bein binden? Wenn selbst der Weltgrößte Handyhersteller das System vor die Wand gefahren hat. Die kleinen asiatischen Hersteller werden meiner Meinung nach aus gutem Grund eher auf Android setzen.