-
Da ich auf Reisen inzwischen eher mein Macbook Air verwende, möchte ich mein einwandfreies iPad2 32GB Wifi in weiß verkaufen.
Garantie hat das gute Stück noch bis zum 03. Mai diesen Jahres.
VHB: 400 Euro inkl versichertem DHL Versand. :top:
OVP und Zubehör kommt natürlich mit dem Gerät, stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Kann ich 1:1 so bestätigen. Bin sehr zufrieden mit Host Europe!
Bei Hosteurope hast du den Vorteil, dass man selbst in den billigsten Paketen auch Nachts noch einen Techniker ans Telefon bekommst. Ich habe von Domain-Paket, über Webhosting-Paket auch die vServer genutzt und hatte nie wirkliche Probleme. Sowas ist mir mehr Wert als die möglichen 10-20 Euro Ersparnis im Jahr.
Ansonsten in der Positivliste bei mir noch:
Sherweb
Geekstorage
Hosteurope
dogado
Goneo (keine Supporterfahrung, aber eigentlich ziemlich zuverlässig)
Negativliste:
Strato
1blu (und zwar so richtig schlecht)
1und1.com
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin Und mit mir noch ein paar Millionen Geschäftsleute ...
Ich glaube ein Großteil würde ihren Dienst-Blackberry aus dem Fenster werfen, wenn sie die Wahl hätten. Bei uns ist für 500 Blackberrys vermutlich Schluss mit dem nächsten Austauschzyklus.
Ich hab die fehlende lokale Sync nie als Nachteil von WP7 gesehen, sie wäre bei uns im Unternehmen ohnehin verboten.
-
Hallo,
Ich suche das iPhone 4s mit Allnet-Flat (SMS, Telefonie) und Internettarif möglichst günstig. Netz ist nicht so wichtig.
Angebote bitte per PN
-
Da ich inzwischen auf einen Mac Mini und unterwegs iPad2 umgestiegen bin, möchte ich mein sehr gut erhaltenes Macbook Late 2008 - Unibody verkaufen.
Spezifikationen:
Core 2 Duo 2 Ghz Model
4GB DDR3 RAM - aufgerüstet
320GB WD Scorpio Black (7200rpm) - aufgerüstet
13,3 Zoll LED Bildschirm
Details am besten direkt bei Apple:
http://support.apple.com/kb/sp500
VHB setze ich mit 550 Euro inkl. DHL Versand an :top:
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Übergabe in Münster/NRW problemlos möglich (ggf. auch woanders, bin beruflich viel unterwegs in Deutschland)
- Edit: Gekauft wurde es im Feb. 2009, im letzten Jahr nur noch sporadisch genutzt -
-
Alternative könne in Deutschland auch Unikliniken sein, dort bekommt man durchaus einen Nachlass auf die Behandlungskosten wenn man sich in einem Studentenkurs behandeln lässt.
Vorteil ggü. normalem Zahnarzt: Es schauen mal mindestens 4 Augen auf das Werk.
Nachteil: Dauert länger als bei einem Zahnarzt (ist meiner Erfahrung nach aber gründlicher, da kein zu großer Zeit-/Kostendruck)
-
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN inkl. SoHo-Rabatt.
Danke
-
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN inkl. SoHo-Rabatt.
Vielen Dank :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
OK.... erkläre das mal einem Business-Kunden: "Sie müssen DHCP aktivieren für Ihr Windows Phone. Ich weis, Ihre restlichen 120 WLAN-Clients in Ihrer Firma haben alle statische IPs und Sie haben gar kein DHCP in Ihrem Netzwerk. Aber IHR Windows 7 Phone braucht das. Deshalb müssen wir nun ALLES umstellen" :confused:
:top:
Also da sollte MS schon dringend nachbessern!
Wer bei 120 Clients keinen DHCP benutzt hat ganz andere Probleme, sowas findet man dann doch eher in Home-Netzwerken und meist auch nur, weil der Router einen schlechtem DHCP Server bietet
Aber es wäre sicher wünschenswert die Option zu haben.
-
Es gibt eigentlich keinen besseren Satz dazu als "Versicherungen ergeben ausschließlich Sinn zur Absicherung existenzbedrohender Risiken".
2000 Euro zu verlieren mögen ärgerlich sein, aber bringt es dich um? Mir ist es nie passiert, aber mit der gesparten Versicherungsprämie für die vergangenen 11 Jahre mit Notebook könnte ich mir vermutlich schon 2 kaufen. Ich vermute mal eine seriöse Versicherung würde irgendwas um 20% des Neupreises pro Jahr verlangen oder dir bestenfalls den Zeitwert bezahlen (der dürfte in einem Jahr vielleicht 60%, in zwei Jahren noch 30-40% betragen).