Beiträge von _-=voodoo=-_

Zitat

Original geschrieben von chrisdo007
    Da erschließt sich mir jetzt nicht so ganz der Vorteil von Fonic oder LIDL (was praktisch das gleiche ist) gegenüber FYVE.

Geht VoIP offiziell bei FYVE? o2 erlaubt es offiziell, damit passieren nicht solche Probleme wie z.B. im T-Mobile Netz, wo VoIP ohne VPN bzw Option nicht wirklich nutzbar ist (jedenfalls ist das mein Versuch vor 4 Monaten gewesen). Davon abgesehen ist ist der Grundtarif auslandsfreundlicher, falls man mal Probleme mit dem Handy-Internet hat

Bei einem Android Smartphone würde ich eher auf Fonic oder LIDL setzen, da kämen Telefonate ins europäische Festznetz mit 9 Cent und in Handynetze mit 29 Cent raus.

SMS ließen sich mit ChompSMS für <8 Cent verschicken. Ich denke du beabsichtigst einen Datentarif zu buchen, daher könntest du auch via VoIP über UMTS telefonieren für 2,5 Cent ins Festnetz oder 23 Cent aufs Handy (am Beispiel Sipgate.de).

Ich selber benutze schon seit längerem Skype auf dem iPhone für Auslandsgespräche, auch unterwegs per UMTS.

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Außerdem ist auf MeeGo Android (in der neusten Version) portierbar. Man kann sich also selber sein Nokia Android-Gerät kreieren.

:top: Werde ich meinen Eltern direkt mal vorschlagen :D

Mal im Ernst, die Leute wollen ein Gerät aus der Packung nehmen, SIM rein, einschalten und es muss ALLES funktionieren. Was ich bisher von MeeGo gesehen habe war ganz ok, aber definitiv kein Grund von einem der anderen Systeme zu wechseln. Die Leute (damit meine ich die nicht Freaks) wollen kein PC im Taschenformat, denen ist die Flexibiltät völlig unwichtig. Einfach auf Marketplace klicken, Anwendungen runterladen und sich um nichts kümmern ist nunmal der Massengeschmack.

Meego ist meiner Meinung nach schon tot bevor es auf den Markt kommt. Nicht falsch verstehen, technisch mag es sehr gut sein, aber hier geht es um die Durchdringung der Masse und nicht um die Überzeugung von Leuten hier im Forum.
    Ein Smartphone zeichnet sich nunmal über sein Ökosystem aus und da sehe ich für Nokia ganz ganz schwarz. Welche Motivation sollten Entwickler haben auf den Zug aufzuspringen? Bei Windows Phone ist es ja noch verständlich, da sich im Gegensatz zu Android nie eine kostenlos Kultur durchgesetzt hat.
    Ich kenne viele bekennende Nokia Fans, die sofort zu einem Smartphone mit einem Windows Phone OS greifen würden, weil dies eben bedientechnisch mindestens auf Augenhöhe mit dem iPhone liegt. Diese besagten Personen laufen im Moment aber nicht mit einem Nokia rum, sondern mit einem iPhone oder HTC.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Ich denke das jeder hier im Thread seine Postings überdenken würde ,wenn er auch ein Kind durch ein Gewaltverbrechen verlieren würde.

Das stimmt und darum urteilen in einem Rechtsstaat auch keine Opfer, sondern unabhängige Instanzen. Es ist daher völlig verwerflich, dass ein Mitglied der Exekutive sich so einen Fauxpas leistet. Nur mal Hypothetisch für einen alternativen Fall, dieser Mann wäre garnicht der Täter. Sein Name und Leben wäre ab dem Zeitpunkt wo der Polizist meine Richter spielen zu müssen, völlig ruiniert.

Die öffentliche Meinung zu Themen über Kindesmissbrauch ist mir bewußt. Ich bin auch sicher, würde dieser Mann Sonntag auf dem Marktplatz ausgepeitscht, die Veranstalltung wäre ausgebucht, vermutlich würde die BILD noch die Anreisewege beschreiben :rolleyes:

P.S. Es steigen auch weniger Menschen in ein Flugzeug, wenn sie einen Verwandten verloren haben. Was genauso rational wäre wie seine Postings zu überdenken sobald man Betroffener ist :rolleyes:

Warum kam mir nur Volker Pispers beim lesen dieses Threads in den Sinn? http://www.youtube.com/watch?v=tnIvmzzExG8

Das stimmt so ja nicht, gegen Schalke hat man verdient 5:0 gewonnen, lediglich gegen Neuer hat man unentschieden gespielt :D

Bei zwei Pfostentreffern, dazu noch einigen weiteren Großchancen darf man auch mal mit einem unglücklichen Unentschieden zufrieden sein.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Ich find das gut! Solchen Menschen sollten wie in den USA auch Warnplakate vor die Tür ihrer Wohnung gesetzt bekommen.
    Hier in Deutschland darf sowas leider nicht gemacht werden, da stehen gleich wieder die verkappten Persönlichkeits-/Datenschützer auf der Schwelle...

Ich hätte noch eine bessere Idee, wir richten sie öffentlich hin, damit der Pöbel jubeln kann. Wir nähern uns dann endlich wieder dem Gleiches mit Gleichem vergelten Niveau an. Solch eine Tat ist schlimm, keine Frage, aber Selbstjustiz zu provozieren ist kein bischen besser.
    Wie gehst du eigentlich mit Unschuldigen um, die aus versehen verdächtigt werden? Unter dem Verdacht ein Kinderschänder zu sein, ist dein Leben selbst in Deutschland quasi sofort ruiniert, völlig egal ob schuldig oder nicht.

P.S. In den USA, wo deine hochgelobte öffentliche Hinrichtung paktiziert wird, sind die Zahlen dieser Verbrechen afaik nicht niedriger als bei uns. Eher im Gegenteil, die gebranntmarkten Menschen (ich hoffe du siehst sie noch teilweise als Mensch) werden teils Opfer von Übergriffen der Bevökerung. Schöne Vorstellung eines "Rechtsstaates"...

Wird doch eh in der Redaktion layoutet :D SCNR

Apple hat so vieles erfunden...UMTS in Mobiltelefonen, Videotelefonie, E-Mail Push, Icons im Raster anordnen, Tethern, MicroSIM. Na gut, keins von dem, aber das geht aus den Presseartikeln von Zeitungen, Zeitschriften und Internetseiten leider nicht so wirklich oft hervor.
    SPON hat schon sehr häufig einen gewissen Bias bzgl. Apple Produkten und deren Funktionen. Ich bekomme zu selten die Printausgabe in die Hand, aber es hätte mich auch gewundert, wenn eine Funktion wie Facetime nicht als heiliger Gral gelobt worden wäre :)

- Netzclub 30/30/30 (Telefonie/SMS/Daten MB) - gegen Werbung umsonst
    - o2 Freikarte - gegen Aufladung FreiSMS+Freiminuten
    - o2 Inkl 100+100 SMS mit Auszahlung abschließen

Gerade mit Auszahlung lassen sich recht viele Tarif (quer durch alle Netzbetreiber) zu günstigen Konditionen abschießen (unter 5 Euro pro Monat).