GSM Netz sollte auch in den USA kein Problem sein.
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Du verwechselst da was.
Verizon und Sprint in den USA setzen auf CDMA2000 (Sprint seit neustem auch auf WIMAX für Daten). Die weiter verbreiteten 3G Netze (inkl. T-Mobile und AT&T) setzen auf WCDMA auf, wobei man hier noch die Frequenzen beachten sollte, da T-Mobile das AWS Band nutzt, welches etwas unüblich ist (1700/2100), AT&T nutzt das weiter verbreitete (850/1900) Band. In Europa werden die Frequenzen 1900/2100 für UMTS genutzt. In Japan ist es wohl bunt gemischt.
Es ist schon schwer Geräte zu finden, die in Europa und USA ein UMTS Netz empfangen (iPhone wäre ein Beispiel für AT&T, Nexus One für T-Mobile US). Ich glaube ein echtes World-Phone wird schwer bis unmöglich zu finden sein.
Siehe zu UMTS Frequenzen auch hier http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Deployed_UMTS_networks
-
SF ist definitiv 5 Tage wert, eine schöne Stadt. Im Gegensatz dazu fand ich meine 2 Tage LA im Oktober viel zu lange.
Airport Hilton in LA hab ich Ende Oktober für $50 die Nacht bekommen über onhotels.com. Ohne Auto geht, wie schon gesagt, in LA absolut garnix. Die Gegend dort war jetzt auch nicht so schlimm für LA Verhältnisse (ganz im Gegensatz zu Downtown)
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Ich war gestern im o2-Laden in der Stadt und der Herr hat mir gesagt es gibt momentan nicht die Möglichkeit Micro-Sims als Multicards zu benutzen. Er hat gesagt dass zerschneiden am einfachsten wäre
Komisch, hab ich doch schon fast 3 Wochen eine micro-sim Multicard

-
Didi111181 :top:
Schnelle Überweisung, alles super gelaufen.
-
Nach dem Umstieg auf der iPhone 4 verkaufe ich mein iPhone 3G. Ich habe heute ein Austauschgerät von Apple erhalten (altes Gerät hatte einen Riss im Backcover).
Gekauft wurde es vor einem Jahr und 2 Woche, durch den Austausch hat das Gerät aber noch 90 Tage Garantie.
Das Gerät ist in absolut neuwertigem Zustand, Schutzfolien von Apple wurden nicht entfernt. Es kommt in OVP.
Zubehör beinhaltet
- USB-Kabel
- Köpfhörer
- Putztuch
Jedoch kein NetzteilDazu würde ich noch eine passende Raedan (readan.de) Tasche legen (ebenfalls 1 Jahr alt) - Model "Black Apple Martini"
Es handelt sich um ein unlocked Gerät
VHB 300 Euro inkl DHL Versand
Gerät kann auch gerne in Münster/NRW abgeholt werden. -
Ich kann im übrigen die Zweifler des Express Shippings etwas beruhigen. Auf dem Borderlinx Paket war an keiner Stelle ersichtlich was drin ist.
-
Ich tracke grundsätzlich über DHL.com
-
Gibt es eigentlich noch jemanden, der gestern (~16 Uhr Ortszeit) sein Borderlinx Paket an DHL weitergegeben hat und nach wie vor keine Möglichkeit hat es bei DHL zu tracken?
-
Nach Deutschland existiert nur die Express Lieferung, selbst wenn du Standard auswählst, wird es mit DHL Express gesendet.