Ah ok, eine Stunde vor meinem bei Borderlinx rausgegangen. Naja, dann wird es morgen nix ![]()
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomsen7
...das Paket sollte heute Abend per DHl die Insel verlassen
Ist dein Paket schon bei DHL trackbar?
-
Schon jemand das Universal Dock ausprobiert? Einer der 15 beiliegenden Adapter müsste doch auch für das iPhone 4 passend sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Lix
Hat jemand eine Information darüber ob es in den USA unlocked IPhones gibt oder geben wird?Gab es nie, gibt es nicht und wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Die iPhones in den USA sind nur und ausschließlich auf AT&T gelockt und können nicht mal nach 2,3 oder 4 Jahren von diesem Lock befreit werden.
-
Wurd bei irgendwem heute bei Borderlinx schon was eingebucht? Vielleicht spielen die da Jenga mit den Kartons

-
blau.de wäre unter Umständen etwas flexibler was Datenkarten angeht. Wenn er iPhone und iPad nutzt würde sich möglicherweise auch eine o2 Multicard auszahlen, da für beide Geräte nur ein Datenpaket gebucht werden müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von thesoeri85
Kann mir jemand sagen, wo ich das noch eintragen soll?Wie wäre es mit dem freien Feld? Warte ich schau nochmal auf den Seiten zuvor :top:
-
Warum liest keiner die Webseite durch :confused:
Du kannst die alte Adresse doch durch einen Mausklick übernehmen. Wenn du die erste wählst, kommt dein Paket einfach nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
mal kurz zu Borderlinx klappt das nun beim bestellen? Ich meine gelesen zu haben, dass Apple die gesperrt hat?!steht auf den letzten Seiten alles...
-
Zitat
Original geschrieben von simon90
hast du zufällig eine Adresse für mich, wo ich mir den Versand ausrechnen kann, oder woher hast du diese Info?
Die Welt hat große Versandunternehmen hervorgebracht: DHL, UPS, TNT, FedEx