Konnte diesen Fehler überhaupt ein Deutscher nachvollziehen? Ich habe den Verdacht, dass Apple die AT&T Empfangsstärke schön rechnet und die Verbindung selbst bei 4-5 Balken kurz vorm Abbruch sein kann (da würde ja zu passen, dass das Telekom iPhone einen Strich verliert).
Beiträge von _-=voodoo=-_
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hat irgendwer schon eine BorderLinx bestellung erhalten? Also im BorderLinx-Depot?Nein, aber es scheinen einige Geräte dahin zu gehen. Mein UPS Wagen irrt seit 4 Uhr in der Zustellung rum
Ich glaub bei Borderlinx durfte heute niemand Urlaub nehmen 
-
Die Pakete sind alle noch nicht beim Versandunternehmen. Die Sendungsdaten sind elektronisch erfasst, aber die Pakete liegen alle noch in den Hallen von apple.
Heute Abend so UPS werden sie wohl gesammelt geholt.
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Wenn ich ein Japanisches Auto kaufe, kann ich auch nicht bei VW Garantieleistungen in Anspruch nehmen, nur weil ein VW Händler gerade um die Ecke ist - oder muss dafür bezahlen.Du sagst es, die Sparkassen bekommen ja ein fürstliches Entgeld für die Leistung. Wenn dein VW aber einen Vertrag mit Toyota hat über die Reparatur von Autos der Marke und plötzlich nur noch einen Toyota Prius reparieren will, dann ist das schlicht ein Vertragsbruch. Solange ein Visa Logo auf den Automaten der Sparkassen steht, solange müssen sie sich auch an die Verträge mit Visa halten. Alternativ können sie diese auch einfach Aufkündigen und dann keine Visa Karten mehr an ihre Kunden ausgeben.
Ich für meinen Teil hatte nie einen besseren Service als bei meiner Direktbank. Vielleicht mal ein Ansatzpunkt wie die Sparkassen wieder Kunden gewinnen könnten, nicht soviele uninformierte Berater auf den Kunden loslassen. -
So meine Borderlinx Bestellung ist nun auch "Prepared for Shipment". Hätte nie geglaubt, dass es durchgeht

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kenne nur die 08457-877-877. Bisher konnte man Pakete nur dann umleiten, wenn der Fahrer bereits einen Zustellversuch gestartet hatte.Genau die Nummer habe ich heute morgen angerufen.
-
Ich habe mich mal bemüht bei UPS UK etwas in Erfahrung zu bringen. Laut mehreren Quellen ist es möglich die shipping address zu ändern sobald das Paket in Händen von UPS ist.
apple.co.uk sieht dies ähnlich: http://store.apple.com/uk/help…ng_delivery#changeaddress
Sollte das Paket über UPS rausgehen (könnte auch gut über TNT oder sonstwen versendet werden), kann ich dort nun direkt jemanden anrufen, der sich der Sache annimmt. Ob es etwas zusätzlich kosten wird Pakete aus UK nach DE zu überschreiben war nicht klar und hängt eher vom Versand apples ab. Die Zusatzkosten(sofern anfallend) sollen sich an den Aufpreisen von Inlands zu Europa Paket in UK orientieren.
Falls hier irgendwer noch kiloweise Testbestellungen von Zubehör macht, kann er es ja mal probieren

-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wenn er ein halbes Jahr nach Frankreich geht, hat er auch eine "echte" (gibt es auch unechte ? *LOL) Adresse in Frankreich. Somit ist das kein Problem.Nein natürlich nicht, es war lediglich Ironie. Natürlich kann sich jeder der eine Adresse in Frankreich hat ein iPhone im apple store bestellen, ich weiß garnicht warum solche Fragen aufkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Mein Bruder geht am 05.07 für ein halbes Jahr rüber, könnte ich auf seine Adresse eines über den Apple Store von FR bestellen?Ich denke nicht, er hat ja keine echte französische Adresse und nur an die liefert apple ja

-
Zitat
Original geschrieben von djacidck
"querfinanzieren" !? Also der Vertrag bei der TCom würde mich 60 Euro/Monat kosten +100 Euro einmalige Zuzahlung. Zeig mir nen günstigeres Angebot und alles ist cool
Du wirst in der Kostenfrage nicht weit drunter kommen, wenn du bereit bist einen T-Mobile Lock zu akzeptieren (evtl. for friends rabatt bzw. junge leute rabatt).
iPad gibt es mit Schubladenverträgen überall, rechne mal mit 20-25 Euro pro Monat für die kleinste Variante.
Bedenke aber eins, ein iPad ist und bleibt in erster Linie ein Spaßgerät und ist in keiner Weise mit einem Arbeitsgerät vergleichbar. Du kannst nicht drauf Programmieren, du kannst den quasi Standard im Office Bereich nicht bearbeiten (MS Office 07/10 Files), du kannst keine eigens programmierten Anwendungen draufladen ohne Geld zu bezahlen (~100 Dollar/Jahr). Es mag als Tablett interessant sein für Leute, die eigene Corporate Apps schreiben und diese dann Geschäftlich nutzen.
Mal etwas OT: Die meisten Kommentare hier waren nicht verfehlt und sicher nicht böse gemeint. Es hat ja (mit Ausnahmen) einen guten Grund warum man keinen Kredit bekommt. Man könnte es im allgemeinen Hilfe zur Selbsthilfe bezeichnen. Ich habe ja auch hin und wieder Schubladenverträge laufen, aber bei allen sorge ich dafür, dass ich sie stets alle komplett ablösen könnte. Wer früh mit Luxus auf Pump anfängt, der kommt aus dem Problem oft nur schwer wieder raus.