Beiträge von _-=voodoo=-_

Es ist doch so einfach, sucht euch iPad und iPhone mit irgendwelchen Schubladentarifen. Handytick hat das iPhone 4 im Angebot, iPad gibt es überall. Günstig wird es nicht und die Schufa muss stimmen, aber damit kann man es dann querfinanzieren.

P.S. Was für einen Vorteil hat man durch ein iPad? Ich studiere etwas mit Informatikbezug und würde den Vorteil im letzten Semester noch gerne nutzen :D

Hat schon jemand der Borderlinx Besteller darüber nachgedacht unmittelbar nach dem Versandhinweis UPS zu kontaktieren und eine Umleitung der Sendung zu veranlassen? Mir ist heute eingefallen, dass mir dies vor einem Jahr bei einer XBox 360 Festplatte von Microsoft gelungen war, danach gab es zwar eine ausführliche Identitätsprüfung seitens UPS, aber es war ohne Probleme möglich.

UMTS 2100 ist bei T-Mobile aber nur der Downlink, der hilft dir alleine garnix, der Uplink läuft über das 1700er AWS Band. Es müssen beide unterstützt werden, was insbesondere bei den T-Mobile Frequenzen bei den wenigsten Handys der fall ist. Nexus One wäre da als eine Ausnahme zu nennen.
    Besser sieht es schon bei AT&T aus, die benötigten 850/1900er Frequenz wird häufiger unterstützt, zum Beispiel vom iPhone 3G und Nachfolgern, aber alles andere als weit verbreitet bei europäischen Mobiltelefonen.

Du registrierst dich bei Borderlinx und bekommst eine persönliche Adresse von denen, dahin bestellst du das iPhone. Sobald es eintrifft bekommst du eine Mail von Borderlinx, dort kannst du dann deine Einkäufe sammeln oder direkt weiterschicken lassen. Ich rechne mit um die 30 Euro für die Weiterleitung.